05.02.2009, 11:40
Mogelpackung schrieb:,
vom Arzt zurück, Drainage (Dränage) raus, jetzt geht es besser. Arzt sehr zufrieden mit mir.
Sehr schön, das hören wir gern

Mogelpackung schrieb:,
vom Arzt zurück, Drainage (Dränage) raus, jetzt geht es besser. Arzt sehr zufrieden mit mir.
Mogelpackung schrieb:Cool,
Tati76 schrieb:CoolBah, so 'ne Drainage ist schon fies, oder?
Mogelpackung schrieb:Ich find' IKEA auch gut, auch wenn ich nicht alles dort kaufen würde ... aber ne coole Ausstattung für (relativ) wenig Geld kriegt man dort immer gutIkea =
Man muss nur wissen, was man haben will. Und natürlich keine zwei linke Hände haben. Habe mich fast komplett von Ikea eingrichtet und bin sehr zufrieden. Man könnte es fast mit meinen Mini Cabrio vergleichen - man muss ihn lieben.
Mogelpackung schrieb:Mh, ich bin froh, dass ich bisher keinen solchen Eingriff hatte ...Es geht so, einfach nur unangenehm und lästig
Tati76 schrieb:... heißt, wir müssten uns dann doch nochmal komplett neu einrichtenwas ja auch nicht das schlechteste ist
Tati76 schrieb:Ich find' IKEA auch gut, auch wenn ich nicht alles dort kaufen würde ... aber ne coole Ausstattung für (relativ) wenig Geld kriegt man dort immer gut
Mogelpackung schrieb:Stümmt, z.B: Möbel Boss, Muschenisch oder so andere Billig-Häuser[align=left]Ich bin mit meiner Ikea Küche schon zweimal umgezogen und ist noch alles heile. Da kenn ich schon andere Billigmöbel.