Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 135 - Ich bin´s, der neue...

Die Wohnungs Tusse lässt mich erst zum 15. rein Motzen
Hab also noch 1 Woche wo ich rumhocke -_-
bis ich da reinkann.
Arbeitsbeginn is verschoben,da Budget eben knapp is Oops! und ich nicht noch ins 5 Sterne Hotel gehn kann Confused

"JO ALLE!"sag ich ma..

Geh ich mit Marina (kennst du ja auch!---Vampy82) die Woche noch was trinken und sooo.. :///

Sonne

herbi schrieb:Aber so sacht man dat !Mr. Orange
eek! Nä! Echt jetzt? *direktmalgooglenmuss*

RyAnLeslie_21 schrieb:Geh ich mit Marina (kennst du ja auch!---Vampy82) die Woche noch was trinken und sooo.. :///

Sonne
Doch, die kenn' ich Wink

[Bild: sigpic5455.gif]

klaro die Marina und ich.. frag die ma was wir schon alles angestellt haben Stumm oder wie ich drauf bin Head ScratchIn Ohnmacht fallenAugenbrauen
muha
^^

das CSP kommt ja auch zu MU09 !!! Yeah!

RyAnLeslie_21 schrieb:klaro die Marina und ich.. frag die ma was wir schon alles angestellt haben Stumm oder wie ich drauf bin Head ScratchIn Ohnmacht fallenAugenbrauen
muha
^^

das CSP kommt ja auch zu MU09 !!! Yeah!
Jubeln Dat wird wieder die MEGA-PARTY Party 01Party!!Party 02

RyAnLeslie_21 schrieb:oder wie ich drauf bin Head ScratchIn Ohnmacht fallenAugenbrauen

Ist im Grunde total belanglos : Manche sind gut drauf und manche eben gut drunter.

oh leck..ich bin bei LM08 mim Plastikbecher durchs Feld gestackelt Lol und Sonnebrand! Sad Oops!
Das kann noch was werden !
Wink

Bin linksverkehr ja gewohnt, war Austausschüler in London mit 18, 6 Monate lang, jeden Tag mim Smart zur Schule.
Oops!

herbi schrieb:Ist im Grunde total belanglos : Manche sind gut drauf und manche eben gut drunter.

Ich find ja schon, dass man das in manchen Situationen wissen sollte Head Scratch

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

herbi schrieb:Ist im Grunde total belanglos : Manche sind gut drauf und manche eben gut drunter.
Oops! ick bin speziell Devil!

miniminchen schrieb:Ich find ja schon, dass man das in manchen Situationen wissen sollte Head Scratch

Das kann aber auch schon mal wäxeln, da gips keine Konstante.

RyAnLeslie_21 schrieb:oh leck..ich bin bei LM08 mim Plastikbecher durchs Feld gestackelt Lol und Sonnebrand! Sad Oops!
Das kann noch was werden !
Wink
ich weiß nicht mehr soooo viel von LM08 Pfeifen
miniminchen schrieb:Ich find ja schon, dass man das in manchen Situationen wissen sollte Head Scratch
ja, denke ich auch Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand