Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 129 - Always look on the bright side of life...:pfeif:

ich wunder mich auch das TKS noch Geld ausgeben mag

aber generell sinkt der Stromverbrauch in Kriesenzeiten nur wenig
und mit jeder neuen Windmühle steigt der Wartungsbedarf an den konventionellen Anlagen Muhaha

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

Onkel Matt schrieb:ich wunder mich auch das TKS noch Geld ausgeben mag
Kenn'sch nösch... Achselzucken

Wir haben momentan das Problem, dass die Kunden wieder kauffreudig sind, aber die Produktionspläne so knapp gefasst, dass wir keine Ware liefern können Confused

Probleme gibt's Augenrollen

ThyssenKruppSteel

Das bei der Stahlproduktion entstehende Gich- und Koksgas wird
zum Betrieb diverser kleinerer Dampftubinen genutzt um damit den
Eigenbedarf an Strom zu decken.

Und unsere Kappa is schon seit längerem nicht ausreichend Augenrollen
ohne aussicht auf besserung...

Onkel Matt schrieb:ThyssenKruppSteel
*andiestirnbatsch* Pfeifen
Zitat:Das bei der Stahlproduktion entstehende Gich- und Koksgas wird
zum Betrieb diverser kleinerer Dampftubinen genutzt um damit den
Eigenbedarf an Strom zu decken.
Nich schlecht Top
Zitat: Und unsere Kappa is schon seit längerem nicht ausreichend Augenrollen
ohne aussicht auf besserung...
Wie man's macht, isses nix Confused

Die wenigsten Kunden haben noch eingene Werkstätten usw, von daher müssen viele so gut wie jede Serviceleistung zukaufen...
Das das nicht alles so ganz sinnvolle Sparmaßnahmen waren lernen wohl grad einige Unternehmen *g*

Ausserdem werden viele alte Braunkohleblöcke durch neue Anlagen ersetzt
die weit weniger Co2/MWh Strom aussstoßen - dass lasstet uns die nächsten Jahre ziehlich heftig aus.

ösch bin denn mal Futtern Winken

Ja, outsourcen ist nach meinen bisherigen Erfahrungen immer ein Wagnis und zumindest in meinem Umfeld selten gut gegangen, zumindest nicht im Sinne von Kosteneinsparungen.

Sei froh, dass das für Euch so gut läuft mit der Auslastung, das ist doch super! Top

Ösch leg mich ma ins Bett uns schau noch ein wenig fern

Gut's nächtle Winke 02

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!

CrisKross schrieb:Ösch leg mich ma ins Bett uns schau noch ein wenig fern

Gut's nächtle Winke 02

Winken christian

SPICY!

drive fast, or drive home..!

Sooooo!
Ich werd so langsam mal offline gehen!
Morgen ist endlich soweit! Um 9.50 geht der Zug nach Ulm! Dann wird der MINI abgeholt. Ich freu mich! Yeah! Yeah! Yeah!

mdslktr schrieb:Sooooo!
Ich werd so langsam mal offline gehen!
Morgen ist endlich soweit! Um 9.50 geht der Zug nach Ulm! Dann wird der MINI abgeholt. Ich freu mich! Yeah! Yeah! Yeah!

da wünsche ich dir eine gute nacht und morgen eine schöne heimfahrt...
Fotos nicht vergessen

SPICY!

drive fast, or drive home..!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand