Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II

So,
ich habe heute die Auftragsbestätigung für den Mini bekommen.

Mit bereits vergebener Fahrgestellnummer. War das bei euch auch so ?

Dann kann ich ja wirklich mit ca. 2 Wochen rechnen.....Yeah!Sekt

Gruß Verena

paulhenri schrieb:Mini Cooper Cabrio Party 01

in heißer Schokolade und schwarzem Dach und ein bißchen Schnickschnack.
Soll im Mai (oder vielleicht April) kommen Party!!
das wird bis dahin noch eine Tortur...

Achso,
bin übrigens neu hier, also Hallo zusammen Winke 02

Glückwunsch! Yeah!Verdammt geile Farbwahl Top!

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic7367_8.gif[/SIGPIC]

TitusMax schrieb:Hallo Zusammen,

am 23.02.2009 ging das lange Warten

(...)
Ich bin jetzt schon vollkommen Sonne!!!

aeh, kann es sein das Du vor Deiner Zeit lebst? Muss ein Suuuperschneller S sein Mr. Orange.

(bin ja nur neidisch weil ich noch mindestens vier Wochen warten muss Motzen)

Liebe Grüsse und viel Spass, wir grüßen uns dann auf Münchens Straßen Yeah!...

Ich habe mir auch gegen Ende Januar einen Mini Cooper bestellt und kann es verdammte scheisse kaum erwarten diesen endlich auch fahren zu dürfen!!!

Mein Händler sagte mir vorraussichtlich wird er Ende März eintreffen. Schon jetzt wird die Anspannung von Tag zu Tag größer. Kauft niemals ein Bestellfahrzeug! Stumm

Joah, vor 3 Wochen bestellt: es wird geschätzt das er ende märz kommt. grrr.

midnight black metallic cooper d

nina243 schrieb:Joah, vor 3 Wochen bestellt: es wird geschätzt das er ende märz kommt. grrr.

Hey Nina, du kommst auch aus dem Münsterland!? Ich wohne in der Nähe von Rheine... habe meinen Wagen aber in Osnabrück bestellt.

Kommt deiner aus dem Hause Hakvoort?

bestellt hab ich auch in osna Zwinkern besseres Angebot gekriegt. Rheine ist ganz bei mir in der Nähe.

nina243 schrieb:bestellt hab ich auch in osna Zwinkern besseres Angebot gekriegt. Rheine ist ganz bei mir in der Nähe.

Habe auch ein Super Angebot in Osna bekommen und zugeschlagen. Vielleicht sieht man sich ja bei der Auslieferung... Top oder mit dem Mini. Zwinkern Meiner ist Midnight Black mit weißen Spiegelkappen, Dach und Streifen.

pruegeLknabe schrieb:Habe auch ein Super Angebot in Osna bekommen und zugeschlagen. Vielleicht sieht man sich ja bei der Auslieferung... Top oder mit dem Mini. Zwinkern Meiner ist Midnight Black mit weißen Spiegelkappen, Dach und Streifen.

meiner wird komplett midnight black.

na dann stellen wir uns mal wieder hier ins wartezimmerWinke 02........

haben heute unser cab bestellt und freuen uns riesig drauf. ausstattung:

cooper s in interchange yellow, star bullet, chili und noch ein bissel zum spielen........

soll anfang april auch schon da seinYeah!

[Bild: sigpic9390.gif]
Grüße aus dem Ostertal Cordu + Torsten
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand