Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 129 - Always look on the bright side of life...:pfeif:

..ich muss mal Flitzen

brödda, bitte erscheine so früh wie möglich, sonst langt das womöglich nicht mehr von der Zeit...Sonne

[Bild: sigpic3250.gif]

CoolBlue schrieb:Jawoll! [Bild: f005.gif]
:top:

... ich glaube für die unten stehende Patientin benötigen wir was mit Lithium Pfeiff

Missis@ schrieb:*mal alle durch Knuddeln*

Ich bin net aufgedreht, mir gehts irgendwie gar nich so gut heut Augenrollen

Ich hoff, das legt sich noch in den nächsten Stunden, sonst muss ich mich in den Elwood legen und schlafen Seufzen

Aber ich komm auf alle Fälle Nicken
Brav

Nicht gut ist garnicht gut Trost Aber das wird bestimmt Nicken

Missis@ schrieb:*mal alle durch Knuddeln*

Ich bin net aufgedreht, mir gehts irgendwie gar nich so gut heut Augenrollen

Ich hoff, das legt sich noch in den nächsten Stunden, sonst muss ich mich in den Elwood legen und schlafen Seufzen

Aber ich komm auf alle Fälle Nicken

eek! ooohhhhhoooooohhh, hoffentlich hat dich nix erwischt Augenrollen wir wecken dich dann, wenn wir ferdisch mit schubbern sind Trost

Scotty schrieb:..ich muss mal Flitzen

brödda, bitte erscheine so früh wie möglich, sonst langt das womöglich nicht mehr von der Zeit...Sonne

Mach öööösch Top ich beeil mich Jawoll!

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

was macht'n Lithium mit mir?? Ich bin schockiert! ich glaub, ich will kein lithium Nein

ösch bön hart im nehmen, ich Püh! das einfach mal an, egal was es ist Schmollen

... hmm, das ist gerne mal in Stimmungsaufhellern enthalten Mr. Electric Aber Püh!en ist bestimmt auch gut Wink

Missis@ schrieb:was macht'n Lithium mit mir?? Ich bin schockiert! ich glaub, ich will kein lithium Nein

ösch bön hart im nehmen, ich Püh! das einfach mal an, egal was es ist Schmollen

Ruisch Brauner Brav is auch nicht das Mittel der Wahl Zwinkern

Der Herr Blume sollte bei seinen Leisten bleiben Devil!

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Bloemche schrieb:... hmm, das ist gerne mal in Stimmungsaufhellern enthalten Mr. Electric Aber Püh!en ist bestimmt auch gut Wink

sie hat aber keine Stimmungsschwankung sondern ein malades Gefühl *diagnostizier* Pfeifen

so, ich geh mal Duschen

bis spööhöötäär Winke 02

CoolBlue schrieb:sie hat aber keine Stimmungsschwankung sondern ein malades Gefühl *diagnostizier* Pfeifen
Genau Top meine stimmung schwankt schon länger nicht mehr, die is schon seit wochen am abgrund Kichern

wird schon wern *festleg*

ich hab übrigens gestern noch ein ganz süßes geschenk bekommen, guckt mal:

[Bild: attachment.php?attachmentid=51293&stc=1&d=1233999283]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

soll das ein Mini seinHead Scratch

moin NachbarnWinke 02
viel Spaß beim SchubbernSonne

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

Moin Bea Winken
cabriosonne schrieb:soll das ein Mini seinHead Scratch

moin NachbarnWinke 02
viel Spaß beim SchubbernSonne
Nöööö, das soll kein MINI sein, das ist einfach nur ein Cabrio-Schutzengel Yeah!

Danke, Dir auch viel Spaß, bei was immer Du vorhast Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand