Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bremen und UMZU - Smalltalk die Zweite

Glomp

Was war nochmal am 14.02.? Veltins-Tag oder wie das Ding heisst?! Devil!

Na schau mer mal, ist ja noch ein wenig Zeit. Wink

[Bild: ok.gif]

Lady schrieb:...
Und er merkt schnellere Bewegungen auch deutlich. Aber immerhin ist er raus Yeah!
Also noch nix mit MINI fahren Zwinkern

huxley schrieb:...
Was war nochmal am 14.02.? Veltins-Tag oder wie das Ding heisst?! Devil!

Na schau mer mal, ist ja noch ein wenig Zeit. Wink
Oder jetzt am Sonntag in der Gläsernen Werft Top, dafür hab' ich grad noch mal schnell den MINI gewaschen und meine Tochter hat sich die Felgen vorgenommen Respekt.
Aber er war ja auch dermaßen dreckig Kotzen man mochte ihn ja nicht mal mehr mit 'ner Kneifzange anfassen Stumm das Nummernschild hinten fast ganz schwarz... eek!.

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

BlueRay schrieb:Oder jetzt am Sonntag in der Gläsernen Werft Top, dafür hab' ich grad noch mal schnell den MINI gewaschen und meine Tochter hat sich die Felgen vorgenommen Respekt.
Diesen Sonntag bin ich übrigens nicht dabei, also erst im März wieder.
Dreckig ist mein Kleiner auch... aber bis März werde ich das ändern Pfeifen

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:Diesen Sonntag bin ich übrigens nicht dabei, also erst im März wieder.
Dreckig ist mein Kleiner auch... aber bis März werde ich das ändern Pfeifen
OK Winken .
Bis März kannst du ja noch viiiiiel Dreck sammeln Devil!
und dann können auch schon bald die Sommerfelgen wieder druff Yeah!.
Hab heut' erst mal den Garten wieder ein bissl schick gemacht Sonne das Wetter war dafür ja ganz gut geeignet Augenrollen.
Karfreitag soll bei uns wieder ein kleines MINI-happening stattfinden, ob nun Grillen oder was anderes Achselzucken mal gucken Head Scratch.
Jetzt kommt erst mal die Feuerzangenbowle dran Yeah!.

BlueRay

Moin,

ich muß leider auch absagen, Grippe oder grippaler Infekt, weiß´ich MontagKalt

gruß Tom

SonneWir fahren nicht schnell, nur zügigSonne

Guten Morgen!
TomTomHB schrieb:Moin,

ich muß leider auch absagen, Grippe oder grippaler Infekt, weiß´ich MontagKalt

gruß Tom
Och, das ist ja Schade Traurig, gute Besserung auf jeden Fall Winken.
Wie geht's denn deinem MINI? Ist die Front schon wieder repariert?

BlueRay

Guten Morgen,

will doch nicht die Mini´s HB Nord flachlegenConfused

Montag wird mein Mini abgeholt und repariert.

Gruß Tom

SonneWir fahren nicht schnell, nur zügigSonne

TomTomHB schrieb:Guten Morgen,

will doch nicht die Mini´s HB Nord flachlegenConfused
Neeee No No , das wäre gar nicht gut Lol.
TomTomHB schrieb:Montag wird mein Mini abgeholt und repariert.

Gruß Tom
Top dann gehts ihm ja bald wieder besser Sonne

BlueRay

BlueRay schrieb:Karfreitag soll bei uns wieder ein kleines MINI-happening stattfinden, ob nun Grillen oder was anderes Achselzucken mal gucken Head Scratch.

ANGRILLEN!!!
Ich bin dafür!
Aber Ostern ist dieses Jahr wieder recht spät. Wir armen Studenten haben dann sogar schon nicht mehr frei Augenrollen Macht MIR nichts aus, aber wer ursprünglich von weiter weg kommt kann sich dann schon wieder überlegen, ob es sich zeitlich überhaupt lohnt, zurück zur Familie zu fahren.

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Karfreitag können wir auch nicht, weil Ostersamstag Osterfeuer bei meinen Eltern ist und wir immer bei den Vorbereitungen helfen.

[Bild: sigpic4157.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand