Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN-Slowtalk I (max. 4 Posts/Tag/User)

Joanna schrieb:also, wenn ich mich nicht täusche ist das grusel-labyrinth nur in deren "herbstwochen"- ich meine, jetzt haben die ein programm das "winterzauber" heißtHead Scratch- ist aber beides spannend und einfallsreich gemacht
am besten nochmal auf deren hp schauen
viel spaß!

Da ich mit der Dame telefoniert habe und sie mich gefragt hat, ob wir auch
durch das Labyrinth gehen möchten, gehe ich davon aus, daß es das auch noch gibt Zwinkern

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

CooperS schrieb:Das klingt wirklich nett Top leider muss Sharon da arbeiten Augenrollen vielleicht darf ich Lol ja allein mit Mr. Orange

Du bist doch schon groß, oder etwa nicht....Head Scratch
Du machst doch sonst auch was Du willstDevil!

Sharon schrieb:Du bist doch schon groß, oder etwa nicht....Head Scratch

"groß" ist hier eher relativ.... Auslachen

[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=58597][/url][Bild: sigpic6672.gif]

Thor schrieb:"groß" ist hier eher relativ.... Auslachen
ach ne wen haben wir denn da Head Scratch immer wenn es um "groß" geht ist er da der "Kleine" Devil!

Mädels....was haltet Ihr denn mal hier von ?? Devil!

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

Kiki schrieb:Mädels....was haltet Ihr denn mal hier von ?? Devil!

Hey, die Jungs haben ja fast so eine gute Figur wie Rainer und ich! Top

Mr. Orange

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

holliewood schrieb:Hey, die Jungs haben ja fast so eine gute Figur wie Rainer und ich! Top

Mr. Orange
Vll. sollten wir auch so 'ne Show aufziehen, Stephan. Und als Musik EBM, das wird bestimmt ein Renner...

Devil!

heysenberg schrieb:Vll. sollten wir auch so 'ne Show aufziehen, Stephan. Und als Musik EBM, das wird bestimmt ein Renner...

Devil!

Hi 5

Ein neues Geschäftskonzept muss her! Mr. Orange

Augenbrauen

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

Kiki schrieb:Mädels....was haltet Ihr denn mal hier von ?? Devil!
Jaaaaaaaaaaaaaaaa, da sollten wir unbedingt hingehen Yeah!

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Trisha schrieb:Jaaaaaaaaaaaaaaaa, da sollten wir unbedingt hingehen Yeah!
Schmollen

Männers, wer geht mit mir in 'ne Stripshow? Ich meine so eine, wo sich Frauen ausziehen?

Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand