Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 59 - Total bekloppt und der Kälte trotzend

Doenermann schrieb:Aber wäre doch schade um den Platz in der Garage Devil!
hast auch wieder recht...Pfeifen

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Huhu Winken

Guilia schrieb:...
Hat Vollleder, Klima, Sitzheizung, etc. alles was Frau so braucht und ist BJ 10/05.
...
Das hört sich doch richtig gut an Top und sogar ein Facelift Devil!Sonne.

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Ich wollte nun (endlich) unseren Familienzuwachs mal der Öffentlichkeit vorstellen. Sonne
Hier ein Foto von heute (14 Wochen alt). Ihr Name ist Viva und die "kleine" ist ein Schwarzer Russischer Terrier und wird noch etwas wachsen. Nun muss mein MINI hundegerecht ausgebaut werden und Knuth braucht einen Kombi Zwinkern

Schönen Sonntag noch Winke 02

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Hummel

Die ist wirklich soooooooo süß Liebe aber wenn die ausgewachsen ist, legt sie den Kopf auf den Tisch Devil!

Kombi für Knuth? Der schöne neue M3 Traurig

CooperS schrieb:Die ist wirklich soooooooo süß Liebe aber wenn die ausgewachsen ist, legt sie den Kopf auf den Tisch Devil!

Kombi für Knuth? Der schöne neue M3 Traurig

Nee nee, Knuth und Kombi ist eher ein Scherz Pfeifen

Mit der Tischhöhe versuchen wir ja jetzt schon, ihr solche Sachen nicht durchgehen zu lassen, mal sehen, wie erfolgreich wir damit sind. Confused

Hummel

hummel schrieb:Nee nee, Knuth und Kombi ist eher ein Scherz Pfeifen
weiß ich doch Zwinkern obwohl BMW ja jetzt neu auch einen X5 als M Version auf den Markt bringt, da passt dann auch problemlos eine ausgewachsene Viva rein Mr. Gulf

hummel schrieb:Ich wollte nun (endlich) unseren Familienzuwachs mal der Öffentlichkeit vorstellen. Sonne
Hier ein Foto von heute (14 Wochen alt). Ihr Name ist Viva und die "kleine" ist ein Schwarzer Russischer Terrier und wird noch etwas wachsen. Nun muss mein MINI hundegerecht ausgebaut werden und Knuth braucht einen Kombi Zwinkern

Schönen Sonntag noch Winke 02

wie niedlich Sonne das wird bestimmt mal eine feine Wachhündin Top

[Bild: sigpic4157.gif]

CooperS schrieb:weiß ich doch Zwinkern obwohl BMW ja jetzt neu auch einen X5 als M Version auf den Markt bringt, da passt dann auch problemlos eine ausgewachsene Viva rein Mr. Gulf

Ich finde es ganz gut, dass Viva in Knuths Auto nicht so recht reinpasst, wir fahren jetzt jeden Tag MINI Sonne

Hummel

Kerstin schrieb:wie niedlich Sonne das wird bestimmt mal eine feine Wachhündin Top

Hoffen wir auch, die nächsten Einbrecher sollten es sich gut überlegen Pfeifen

Hummel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand