09.02.2009, 13:34
Doenermann schrieb:Na, ob Homer das wirklich so interessiert?!

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! 

Doenermann schrieb:Na, ob Homer das wirklich so interessiert?!
heysenberg schrieb:Wieso?ich möchte nicht, dass er so'n schwuler tänzer wird
Joanna schrieb:ich möchte nicht, dass er so'n schwuler tänzer wirdNaja, aber die Frauen, die sich das anschauen, sind ja auch nicht alle Tänzerinnen...
Joanna schrieb:ich möchte nicht, dass er so'n schwuler tänzer wird
Kiki schrieb:Wir sind am 13.02.2009 hier: Villa Fernsicht
Vorab mit einem Besuch im Grusel-Labyrinth.
Kiki schrieb:Der Abend war richtig gelungenfreut mich, dass es euch gefallen hat! wäre mir auch peinlich sonst, ich hab euch ja drauf gebracht!![]()
Das Grusel-Labyrinth ist gut gemacht. Ich würde sagen 'kleiner Bruder vom Hamburg Dungeon. Wir gingen auf die Suche nach dem "Phantom vom Chat Noir".
Die Deko vom Labyrinth hätte ich gerne für unsere nächste Halloweenparty.
Nur stand nirgends, daß das Labyrinth nicht beheizt ist. Insofern war es doch arg kalt - vor allem an den Füßen.
Der Castello-Festsaal war liebevoll über und über mit Herzen geschmückt. Das Buffet war reichhaltig und sehr lecker und die Lichtshow
"Reise zum Nordpol" klasse gemacht !
Wir werden der Villa Fernsicht sicher einen weiteren Besuch abstatten
Joanna schrieb:... dann ist ein besuch bei mir oder treffen dort aber pflicht!Apropos Treffen
Joanna schrieb:freut mich, dass es euch gefallen hat! wäre mir auch peinlich sonst, ich hab euch ja drauf gebracht!
wenn ihr nochmal gruseln oder essen in der villa fernsicht plant, dann ist ein besuch bei mir oder treffen dort aber pflicht!
BlueRay schrieb:Apropos Treffenhabe geplant, am 20.06.09 meinen 42 1/2. Geb. zu feiern, natürlich auch mit einigen aus dem forum, aber nachdem ich gestern die gas-nachzahlungsrechnung bekommen habe, weiß ich nicht, obs finanziell noch drin istwolltest du dieses Jahr nicht auch ein kleines bei dir in der Gegend veranstalten?