09.02.2009, 17:31
Berry schrieb:für heute abend: einfach ganz lässig & locker in "Wohlfühlklamotten, aber nicht zu kalt und nicht zu warm anziehen.
VIEL SPASS heute beim Konzert
als wenn sie auf uns hört....................

![[Bild: sigpic9567.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9567.gif)

Berry schrieb:für heute abend: einfach ganz lässig & locker in "Wohlfühlklamotten, aber nicht zu kalt und nicht zu warm anziehen.
perdi schrieb:ok, sehe ich ein, Rock (wenn manns denn so nennen will) und Blüschen bei dem Publikum ist nicht so angebracht.
Also Jeans, langärmliges, schwarzes T-Shirt und drüber eine weisse, kurzärmelige Bluse, offen getragen, passt doch immer
miniminchen schrieb:......... ick könnt Pfützken machen
perdi schrieb:Du weißt ja, das es beim anschließenden Trocknen unangenehm kalt wird, denk an Deine Blase, wir wollen ja nicht, das Du Freitag unpässlich bist.........
miniminchen schrieb:Das wäre ja furchterbarst ....
Figaro schrieb:Wat ne Sch... Da fahre ich extra heute morgen nach Geldern, da an meinem MINI noch was zu machen war, und was ist...Termin ist erst morgen![]()
Terminkalender soll helfen.
Aber war trotzdem schön was durch die gegend zu fahren. Nur das wetter stimmte leider nicht. Karre sieht jetzt aus wie Sau.
Aber morgen gibt es ja die gratis-Hand-Wäsche für den kleinen
perdi schrieb:mein kleiner könnte auch mal wieder saubergeschrubbt werden
(is ja nich so einfach, der hält nämlich nich mehr stille)
perdi schrieb:oder gottgewollt.......
damit nix passiert
man weiss ja nie
aber irgendwas ist immer
Figaro schrieb:Na dann komm doch mit. Mal gucken wie der den Kärcher verkraftet