09.02.2009, 17:48
miniminchen schrieb:Wat genau soll denn passieren?
Nichts genaues wissen wir
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
-Team
miniminchen schrieb:Wat genau soll denn passieren?
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:Nichts genaues wissen wir
Die Macht ist mit Dir!
miniminchen schrieb:Hauptsache:Die Macht ist mit Dir!
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:Mit mir ganz bestimmt nicht (mehr), richtig ernst nimmt mich eh keiner - ich werd halt permanent unterschätzt

miniminchen schrieb:Ich guck mir Dich am Freitag erstmal an, bevor ich anfange Dich zu unterschätzen
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:nee, jetzt ma ganz ehrlich, bei so´m Wetter hol ich den doch nich raus

perdi schrieb:Haste denn soviel Zeit?
Bei mir gibts ganz schön viel anzugucken (nicht jetzt, weils so interessant ist - sondern so Höhe mal Breite mal Tiefe)
Allerdings, wenn ich sitze, dann gehts, ich hab einen schlanken Hals.....
Krümelmonster schrieb:ach ja: Guden Tach an die 2-5 Anwesenden
Krümelmonster schrieb:
ach ja: Guden Tach an die 2-5 Anwesenden
, was ist das????
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen miniminchen schrieb:Kein Problem, das bin ich trainiert
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
-Team