09.02.2009, 21:18
Mogelpackung schrieb:Jetzt bin ich nicht wirklich klüger
.......jetzt aber. Danke für den Hinweis
-Team
Mogelpackung schrieb:Jetzt bin ich nicht wirklich klüger
Mogelpackung schrieb:Jetzt bin ich nicht wirklich klügerKauf' dir ein kluges Buch über's Blasen !
herbi schrieb:Du hast dich bestehlen lassen ?????
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen herbi schrieb:Kauf' dir ein kluges Buch über's Blasen !
Mogelpackung schrieb:.....ach, schade, das du mich nicht aufklären kannst
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:gibts eventuell auch als Hörbuch
Mogelpackung schrieb:.....das ist gut, dann kann ich während der Fahrt noch was lernen
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:in deinem alter sollte man aber vorsichtig sein, sich während der fahrt mit akustischen reizüberflutungen, die sich vorwiegend mit aktivitäten aus der fernen vergangenheit beschäftigen, ablenken zu lassen, das kann böse folgen haben.
herbi schrieb:Vor allen Dingen ist während der Fahrt auch von praktischen Übungen Abstand zu nehmen.................
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
-Team