Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 134 - Here comes the sun *düd'n düdü*

Muckelita schrieb:Na, was ist denn dadran so schwierig??

Ähm .. viele kleine Mädchen die rumzicken weil die nicht mit mir in einem Zimmer gesteckt werden wollen sonder selber entscheiden wollten und das geht schon seit letzter Woche Do. Dabei war alles geklärt am Fr.

minibaby schrieb:Ähm .. viele kleine Mädchen die rumzicken weil die nicht mit mir in einem Zimmer gesteckt werden wollen sonder selber entscheiden wollten und das geht schon seit letzter Woche Do. Dabei war alles geklärt am Fr.

Ach na sowas kann ich ja gern haben... Hoffentlich klärt sich das bald mal... -.-

Ich muss mal los... Habs hier gleich geschafft...

Knuddeln

Bis Mooohin=)) Winken

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

darf auch schon gehen Wink

schönen Abend euch noch

Muckelita schrieb:Ach na sowas kann ich ja gern haben... Hoffentlich klärt sich das bald mal... -.-

Ich muss mal los... Habs hier gleich geschafft...

Knuddeln

Bis Mooohin=)) Winken

Solange ich mein Bett bekomme ist es egal, weil wir haben Ausgang bis um 24 Uhr und ich glaube "Überlingen" ist kein Loch wo nie was los ist

Bis bald Sandra

dreggi's schwester schrieb:darf auch schon gehen Wink

schönen Abend euch noch
Tschüssi, dir auch noch nen schönen Abend Winke 02

dreggi's schwester schrieb:oh du arme.. da bin ich gerne zweite Pfeifen

Bist ja auch schon weg , schönen Feierabend !! Winken
Muckelita schrieb:Knuddeln

Bis Mooohin=)) Winken

Tüssi Süße Umarmen
schönen Feierabend !

Edith hat jetzt auch Feierabend Winke 02

Krümelmonster schrieb:Guten Tag Chapter und Zugereiste Winke 02

Was muss ich hier lesen? Meine LieblingsnachDarmstadtzumBiergartenBeifahrerinSandra postet/icq't fremd?

Püh!, Püh! und nochmals Püh!

F*ck You!

Winken

*sich so langsam aus dem Datenmüll nach oben arbeit*
* fast schon wieder die Sonne sehen kann* Schwitzen

Man man... alten Datenschrott zu bereinigen ist ne Arbeit für jemanden, der Vater und Mutter erschlagen hat Traurig nicken!!!
In irgendeinem früheren Leben muss ich etwas unheimlich Schlimmes angestellt haben Augenrollen...

Aber nu ist erstmal Feierabend Yeah!... ich geh gleich bissl mit ner Freundin walken/babbeln/austoben...

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Mahlzeit ! chapter

es wird wieder nur bis 17uhr gearbeitet Party 02

endlich wieder normal fa...

SPICY!

drive fast, or drive home..!

Nabend Chapter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand