Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 135 - Ich bin´s, der neue...

Fahrspass schrieb:Machst Du uns ein paar Schnittchen? Augenbrauen
Mit Wurst , Käse und Ei ! Bitte!Anbeten

herbi schrieb:Ein paar viel mehr Haare, weil Herbi inzwischen ein langes Schwänzchen im Nacken hat..........( Man sieht sich einfach zu selten !) , weil er sich auf Grund der vertraglichen Gegebenheiten nicht mehr an alle Konventionen auf seiner Arbeitsstätte halten muss............Top

Machste jetzt einen auf Easy Rider? Devil!

btw: Ja, es wird Zeit ... Nicken

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Machst Du uns ein paar Schnittchen? Augenbrauen

Nen Vogel Um Dich mit Schnittchen satt zu kriegen müsste ich ja den ganzen Tag inner Küche stehen - ich hab Dich schon beim Brasilianer essen sehen, ich fall da nicht drauf rein

herbi schrieb:Hat ja doch eine große Faszination für die Mädels...............Top

Ihr beide doch immer ...... Umarmen

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

Fahrspass schrieb:Machste jetzt einen auf Esay Rider? Devil!
Nein, im Gegenteil, wirkt total seriös. Ich weise auch das gesamte, definitv ablehnend und freundlich lächelnde Führungsgesocks in netter Form darauf hin, dass ich die wirklich klassische Herrenfrisur ( siehe dichter und Denker und Komponisten usw ) trage, und diese uniformen Kurzhaarschnitte erst seit Bismarck und verstärkt durch Adolf also pseudo-kultureller Beweis gefördert wurden.

Die verprellten Gesichtsausdrücke gereichen mir zur Froide .................

miniminchen schrieb:Nen Vogel Um Dich mit Schnittchen satt zu kriegen müsste ich ja den ganzen Tag inner Küche stehen - ich hab Dich schon beim Brasilianer essen sehen, ich fall da nicht drauf rein

Quatsch mit Soße, da gab es gar keine Schnittchen ... nur Fleisch in angemessenen Portionen ... Pfeifen

miniminchen schrieb:Ihr beide doch immer ...... Umarmen

Du meinst Herbi und das Schwänzchen, oder? Schweinekram

Fahrspass schrieb:Quatsch mit Soße, da gab es gar keine Schnittchen ... nur Fleisch in angemessenen Portionen ... Pfeifen

Und wie nennst Du das?

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

herbi schrieb:Die verprellten Gesichtsausdrücke gereichen mir zur Froide .................

Ich bin mir nicht sicher, ob sogar gestande Frührungskräfte Eures Hauses derartigen Argumentionsketten folgen können, könnte mir aber meinerseits ein zustimmendes Lächeln nicht verkneifen ... Pfeifen

miniminchen schrieb:Und wie nennst Du das?

Das ist der natürlich Feind von Flip ... Kugeln vor Lachen

Fahrspass schrieb:Das ist der natürlich Feind von Flip ... Kugeln vor Lachen

Jepp Top Kann ich mich immer wieder drüber freuen Totlachen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand