Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 129 - Always look on the bright side of life...:pfeif:

cram schrieb:Gude...

Ich spar mir meistens das Nachlesen, kann eh kaum noch folgen. Von daher hätte es mich schon mal interessiert Schulter zucken

Das hat nichts mit wichtiger zu tun. Stammtisch passt montags halt nicht und beim Schubbern oder was auch immer so am Samstag anliegt bin ich meistens unterwegs wegen Fussball/Verein. Ist ja nicht nur Mannschaften, bin ja auch noch für Presse zuständig und Webauftritt. Dazu kommen die ganzen verschiedenen Sitzungen. Wenn sich dann noch Zeit findet (neben dem Stress im Job wo ich auf der Suche nach was neuem bin) will/muss ich Ausgleich schaffen und gehe laufen, radfahren und schwimmen.
Auch Gude...
und danke für die ZF.

Guten Morgen! Tschäpter

Mist, die A5 is dicht mit nem großen Unfall Confused Ich versuch jetzt mal mein bestes, da irgendwie drumrumzufahren Bitte nicht hauen!

Bin wech Winke 02

2mD schrieb:moin moin @ all Winke 02

meine mutter wurde heute mit meinem mini von der polizei angehalten Mr. Orange

auf der b26 in der nähe der bahnunterführung gabs heute mittag en unfall ( 3 autos sind inneinander gefahren ) und da war die polizei da...
meine mutter is da vorbeigefahren zum einkaufen... und aufem rückweg wurde se rausgewunken...

und ratet mal was der polizist gesagt hat Mr. Orange
"ihr auspuff is wohl kaputt, sie sollten damit mal zur werkstadt fahren" TotlachenDevil!
meine mutter meinte dann gleich geistesgegenwärtig ( Top ): das is das auto von meinem sohn, und seit ich vorhin damit wo hängen geblieben bin is der auf einmal so laut. das muss ich ihm jetzt noch beichten" Totlachen

was lernen wir daraus: der auspuff muss nur laut genug sein, dann denkt die polizei nichtmal daran zu schauen ob der so eingetragen is TotlachenMuhaha

Supergeile Aktion !!!!
Wo war denn der Unfall ??
Gestern sollte wohl hinter Isenburg da auch en riiiiiiiiesen Unfall gewesen sein ... Nein, Angst
5 Krankenwagen sind allein an mir vorbeigefahren ...

Edith wünsche noch einen Guten Morgen!

Morgen zusammen,

hier stürmts mächtig, hat dem Nachbarn die Sichtschutzwand zertrümmert und uns auf die Auffahrt, der Kleine hat beim Nachbarn gegenüber im Schopf Asyl bekommen

echt heftig wie das hier abgeht

was anderes, hat hier einer ne Ahnung wie man eine Badewannenamatur installiert, ich hab hier ne neue, die is aber irgendwie kleiner als die alte und passt auf nen halben cm nicht auf die Anschlüsse der alten, ich hatte gedacht die sind alle gleich die Anschlüsse

minipu schrieb:Morgen zusammen,

hier stürmts mächtig, hat dem Nachbarn die Sichtschutzwand zertrümmert und uns auf die Auffahrt, der Kleine hat beim Nachbarn gegenüber im Schopf Asyl bekommen

echt heftig wie das hier abgeht

was anderes, hat hier einer ne Ahnung wie man eine Badewannenamatur installiert, ich hab hier ne neue, die is aber irgendwie kleiner als die alte und passt auf nen halben cm nicht auf die Anschlüsse der alten, ich hatte gedacht die sind alle gleich die Anschlüsse

Das hört sich ja echt böse an ... Nein, Angst
Pass gut auf auf den Kleinen ....

Guten Morgen!
Krümelmonster schrieb:Is das jetzt eher __ ja, oder __ nein? Bitte Kreuzchen machen Mr. Orange

Zufälle gibt's, noch'n Gecko in Rödermark eek!
Nein ich kenn den nicht... hab aber schon Bilder geguckt um das Zuhause des MINI zu erahnen Achselzucken

Idee Scheffe *ruf* könnt das in Orwisch sein?

Ich werd auf alle Fälle mal Ausschau halten in der nächstne Zeit.... OF-XS blau mit weißen Streifchen *notier*

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Guten Morgen!
Was en verregneter Tag Püh!

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!

CrisKross schrieb:Guten Morgen!
Was en verregneter Tag Püh!

De Houseman !!! Knuddeln
Ja aber echt hey .... Püh!

Julia9688 schrieb:De Houseman !!! Knuddeln
Ja aber echt hey .... Püh!

Hu Hu Julia Knuddeln

Na hältste hier die Stellung?
Der Tag is echt nur fürs Bett gedacht oder...

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!

CrisKross schrieb:Hu Hu Julia Knuddeln

Na hältste hier die Stellung?
Der Tag is echt nur fürs Bett gedacht oder...

Ja irgendwie ist recht wenig los hier heute ...
Aber ehrlich, Bett wäre jetzt schööööööööööööön Zwinkern

Edith fügt noch hinzu, dass es hier auch grade ganz schön stürmt ... Bitte nicht hauen!

Morsche! Winke 02

Ich dachte mir ich schau hier auch mal wieder rein.
Schöne Waschanlage da draussen heute. In unserem Büroturm knackt und pfeift es vom feinsten... eek!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand