10.02.2009, 01:33
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
MINI JCW Cabrio Pressetext - jetzt mit Bildern
10.02.2009, 08:35
bigagsl schrieb:viel, viel text und keine bilder. auch MINI spart.aber dafür gips doch den Blähbeu ??den text findet ihr hier: JCW Cabrio auf bigblogg
10.02.2009, 13:31
ALso das neue Cabrio gefällt mir sehr gut, das alte dagegen garnicht! Aber habt ihr mal die Foto durch geklickt? Das Bild von den verrosteten JCW Endrohren ist mehr als peinlich Top Qualität sage ich da nur
Und einen Zähler wie lange das Dach geöffnet war
wer braucht sowas? Dafür hätte man lieber ordentliche Zusatzinstrumente entwickeln können
Gruß Hans

Und einen Zähler wie lange das Dach geöffnet war

Gruß Hans
10.02.2009, 13:36
schau mal morgen ins bigblogg - zum thema zusatzinstrumente kann dir bald geholfen werden

10.02.2009, 13:56
Na sollte es wirklich Wirklichkeit werden
da bin ich gespannt hoffentlich mit FUnktionen die der Mensch auch braucht und nicht so Quatscht wie lange das Dach offen war
Gruß Hans

Gruß Hans
10.02.2009, 13:58
Sieht richtig gut aus! Zum Glück haben sie sich im Vergleich zum alten Cabrio erheblich gebessert, indem sie die hässlichen Überrollbügel und die noch viel hässlicheren Laschen am Kofferraum weg gelassen haben

10.02.2009, 14:12
Ja das stimmt diese beiden Sachen haben mich auch immer gestört!
Gruß Hans
Gruß Hans
10.02.2009, 19:21
Was ist auf den Anzeigen?
10.02.2009, 19:31
Hi hi das scheinen die NEUEN zu sein
fragt sich nur was die für Funktionen haben, ich schätze mal Wassertemperatur und????
Gruß Hans

Gruß Hans
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer