07.01.2013, 11:20
Guten Morgen und einen guten Wochenstart für alle Humoristen !

cremi schrieb:Ich bin zwar nicht Tati, aber ich kann ihr sehr wohl folgen.Und ich hab' schon an mir selbst gezweifelt
herbi schrieb:Guten Morgen und einen guten Wochenstart für alle Humoristen !Herr Bert, dir auch einen guten Wochenstart
bigagsl schrieb:logoAch? Jetzt doch nicht mehr verkäuflich? Bist also endlich vernünftig geworden, ja?![]()
unverkäuflichweil es
und keine
La Tat& schrieb:Ach? Jetzt doch nicht mehr verkдuflich? Bist also endlich vernьnftig geworden, ja?
La Tatü schrieb:Ach? Jetzt doch nicht mehr verkäuflich? Bist also endlich vernünftig geworden, ja?eigentlich stand die wanne nie zur diskussion
bigagsl schrieb:eigentlich stand die wanne nie zur diskussionansonsten verkaufe ich nur MINIs, die im spochtbuttön rückwärts besser einzuparken sind
herbi schrieb:Jeder Haushalt sollte mindestens einen Mini beinhalten....................so isses!, auch bei Singles !
bigagsl schrieb:@faxi: ...und ich kann im vergleich zum hudda sogar hochdeutsch
bigagsl schrieb:@faxi: ...und ich kann im vergleich zum hudda sogar hochdeutsch
herbi schrieb:Wir mögen hier doch nun wirklich alle : Schwarze, Rote, Gelbe, Weiße usw usw, sogar Schwaben und Mogelpackungen werden hier toleriert ! Depressionen sind nun wirklich kein Grund, traurig zu sein !