10.02.2009, 19:27
miniminchen schrieb:Kenn ich nich... und außerdem, ich muß noch Auto fahren heute.Meine Wäsche!!
-Team
miniminchen schrieb:Kenn ich nich... und außerdem, ich muß noch Auto fahren heute.Meine Wäsche!!
Krümelmonster schrieb:Kenn ich nich... und außerdem, ich muß noch Auto fahren heute.
Krümelmonster schrieb:Kenn ich nich... und außerdem, ich muß noch Auto fahren heute.
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen miniminchen schrieb:Wohin musste denn noch?Ich mein, was kann schon wichtiger sein als meine Wäsche?
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:Vielleicht nennt ihr das nur anders,
Wäsche machen heißt doch:
Kräftig flachlegen, ordentlich bürsten, nochmal kurz drüberbügeln
und dann kannste auch wieder Auto fahren, bloß nicht lästig werden....
perdi schrieb:Deine Küche?![]()
Ob Krümel das auch kann?
miniminchen schrieb:Ob Krümel das auch kann?
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:Vielleicht nennt ihr das nur anders,Das is dann aber nich Wäsche bügeln...
Wäsche machen heißt doch:
Kräftig flachlegen, ordentlich bürsten, nochmal kurz drüberbügeln
miniminchen schrieb:was haste denn noch zu machen?Ob Krümel das auch kann?
Krümelmonster schrieb:Das is dann aber nich Wäsche bügeln...Hört sich aber gut an, hört sich an wie ein Plan...
was haste denn noch zu machen?
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:schade, die schöne vorlage is wegVorlage? Ich weiß nicht, was du meinst?!
-Team