Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 135 - Ich bin´s, der neue...

Krümelmonster schrieb:Ich muss unten liegen, ich hab Höhenangst.

Ich bin nur 160cm lang .... und nicht sonderlich breit und/oder tief Devil!

perdi schrieb:Bei Dir lohnt sich eine OP definitiv nicht, ausser Du stehst auf Zwerge, tschuldigung, kleinwüchsige................Lol

Head Scratch Nein, Zwerge sind nicht so mein Beuteschema

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

Krümelmonster schrieb:Ich muss unten liegen, ich hab Höhenangst.

so hab ich auch argumentiert, nur, als ich mir den Sportteil der Tageszeitung geben ließ, zog das nicht mehr eek!

[Bild: sigpic9567.gif] ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Party 02

miniminchen schrieb:Head Scratch Nein, Zwerge sind nicht so mein Beuteschema

Sag ich doch, lohnt dann nicht............

[Bild: sigpic9567.gif] ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Party 02

perdi schrieb:Sag ich doch, lohnt dann nicht............

Ok, dann halt ich es wie in diesem Werbespot: "ich will so bleiben wie ich bin ... " *träller*

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

miniminchen schrieb:Oh, sorry, habbsch vor lauter Schweinekram ganz vergessen .... Rot

Die Herdaussparung muss noch aus der Arbeitsplatte gesägt werden, dann die Platte geschliffen und lackiert werden, die Aussparung für die Armatur muss gesägt werden und Armatur und Spülbecken angeschlossen werden ... Ach ja, Regalbretter anpassen und zwischen die Schränke schrauben muss ich auch noch ... Seufzen Und ich bin bissken unmotiviert Confused Aber am WE muss ich da ran, komme was wolle.
eek! Okaaaaaay, wenn du die Küche aus nem Baumstamm fräst dann hab ich am WE keine Zeit nach Köln zu fahren Nein, Angst

Wieso musst du die Platte schleifen und lackieren? Zuviel drauf gebügelt? Ist mir suspekt

miniminchen schrieb:Ich bin nur 160cm lang .... und nicht sonderlich breit und/oder tief Devil!
Also so direkt auf dich hatte ich das nicht bezogen... sooooo zutraulich bin ich jetzt doch noch nicht eek!

miniminchen schrieb:Head Scratch Nein, Zwerge sind nicht so mein Beuteschema
Gleich und gleich gesellt sich doch nicht gern? Head Scratch Flitzen

perdi schrieb:so hab ich auch argumentiert, nur, als ich mir den Sportteil der Tageszeitung geben ließ, zog das nicht mehr eek!
Platzen (vor lachen)

miniminchen schrieb:Ok, dann halt ich es wie in diesem Werbespot: "ich will so bleiben wie ich bin ... " *träller*
Joh, mach mal Nicken

miniminchen schrieb:Ok, dann halt ich es wie in diesem Werbespot: "ich will so bleiben wie ich bin ... " *träller*

wer sollte das je ändern können Devil!

Krümelmonster schrieb:eek! Okaaaaaay, wenn du die Küche aus nem Baumstamm fräst dann hab ich am WE keine Zeit nach Köln zu fahren Nein, Angst

Ist nur die Arbeitsplatte und sind nur OSD-Verlegeplatten ... alles halb so schlimm, mein Biberchen Ditschen

Krümelmonster schrieb:Also so direkt auf dich hatte ich das nicht bezogen... so zutraulich bin ich jetzt doch noch nicht eek!

eek! Da rasiere ich Dir stundenlang den Rücken, massiere Dich und jetzt sowas? Flennen

Krümelmonster schrieb:Gleich und gleich gesellt sich doch nicht gern? Head Scratch Flitzen

Schulter zucken Ich möchte da jetzt nicht für die Allgemeinheit sprechen, ist halt nicht das, was mir so gefällt

miniminchen schrieb:Erläutere mir die doch bitte mal näher -

An die Wand gestellt (nein, nicht was unsere leicht militanten Mitleser jetzt wieder meinen) brauchste nur die Schultern nach hinten drücken, durch die Hebelwirkung kommt das Becken ganz von allein nach vorn, find ich schon richtig bequemDevil!

Popcorn

[Bild: sigpic4325.gif]

miniminchen schrieb:eek! Da rasiere ich Dir stundenlang den Rücken, massiere Dich und jetzt sowas? Flennen

Ach, und letztens konntest Du Dich an nix erinnernPüh!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand