Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 135 - Ich bin´s, der neue...

mal kurz was anderes, wo ist eigentlich meine Signuatur hin?Head Scratch

Die tollen Smilies hab ich doch selbst ganz liebevoll entworfen Sehr traurig

[Bild: sigpic4325.gif]

perdi schrieb:Stimmt leider, ich kann keiner Frau Angst machen Seufzen
Brav ist doch auch nicht so schlimmWink

Nur zur Objektivierung :

A) Wenn das seröse schwindet, sollte man eigentlich froh sein......

B) NEIN, man wird nicht automatisch so, wenn man 50 überschreitet und im Einzelfall kann mann noch ganz schön wählerisch sein !

leni schrieb:mal kurz was anderes, wo ist eigentlich meine Signuatur hin?Head Scratch

Die tollen Smilies hab ich doch selbst ganz liebevoll entworfen Sehr traurig

Ich seh sie .... Head Scratch

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

miniminchen schrieb:Ich seh sie .... Head Scratch

Mich auch. alle da !

miniminchen schrieb:Besser als würde er beim Autofahren damit telefonieren Zwinkern

ja, ist ja richtig ....... hat auch gerade geklingelt - hauptsache wir haben mal drüber gesprochen - Danke !

miniminchen schrieb:Ich seh sie .... Head Scratch
ich nun auch wieder, aber eben waren sie echt nicht mehr daPfeifen

herbi schrieb:Nur zur Objektivierung :

A) Wenn das seröse schwindet, sollte man eigentlich froh sein......

B) NEIN, man wird nicht automatisch so, wenn man 50 überschreitet und im Einzelfall kann mann noch ganz schön wählerisch sein !

Bei Speisen und Getränken....................Pfeifen

[Bild: sigpic9567.gif] ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Party 02

miniminchen schrieb:@Krümel:

1. OSB heissen die, hab falsch getippt Rot ...

ok, mag sein. Trotzdem weiß ich nicht, was das sein sollHead Scratch

3. Das ist eine Größe die Top klingt - schade dass Du die nicht hast Seufzen

woher weisst du? Die letzte vernünftige Messung war 1992 beim Bund, vielleicht sind's ja nur noch 1,93 Schulter zucken

herbi schrieb:Hast du Angst davor ?LolLolLolLolLolLol
schon Traurig nicken

perdi schrieb:Stimmt leider, ich kann keiner Frau Angst machen Seufzen
Das ist nicht schlimm, wenn sie nur vor Angst zittern, hast du ohnehin was falsch gemacht !

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand