11.05.2009, 08:05
Doenermann schrieb:Hallo Doenertella!

Doenermann schrieb:Hallo Doenertella!
Joanna schrieb:Hallo Doenertella!
Joanna schrieb:hast du noch urlaub und bist auf usedom?
Doenermann schrieb:dann ist dein mini ja fit für die schnitzeljagd! meiner ist wieder da, macht aber ganz unbekannte geräusche- heute nochmal zum werkstattmeister- bin echt genervtHab noch die ganze Woche Urlaub
Mit den Bremsen würde ich jetzt auch nicht unbedingt wieder bis Meißen fahren wollen
Da kommen erst übermorgen neue drauf
Heute gehts erstmal zum Frust-Brillen-Shopping. Bleibt nur zu hoffen, dass die das innerhalb einer Woche geregelt bekommen
turbotimm schrieb:
Schönes Liedchen am Morgen...
Joanna schrieb:dann ist dein mini ja fit für die schnitzeljagd! meiner ist wieder da, macht aber ganz unbekannte geräusche- heute nochmal zum werkstattmeister- bin echt genervt
Brille?->Fielmann?
Doenermann schrieb:Zum Glück nicht, Sido und Bushido wären noch deutlich schlimmer.
Ich wollte euch nur an meinen täglichen Ohrwürmern teilhaben lassen. Ihr wisst ja gar nicht wie schlimm das ist, wenn man mit 20 Jahren schon am frühen Morgen SOLCHE Lieder im Ohr hat. Eigentlich müsste in meinem Kopf ja eher Bushido oder Sido laufen
turbotimm schrieb:Zum Glück nicht, Sido und Bushido wären noch deutlich schlimmer.