10.02.2009, 22:01
miniminchen schrieb:ganz schön clever... aber du scheinst zu frierenisch 'abe gedacht, ich versau mir doch nischt meine klamött mit die öl
*caipi schnapp, schoko schnapp und Krümel bütz*

miniminchen schrieb:ganz schön clever... aber du scheinst zu frierenisch 'abe gedacht, ich versau mir doch nischt meine klamött mit die öl
*caipi schnapp, schoko schnapp und Krümel bütz*
Getola schrieb:Wie geht es denn deinem Anhang in Köln?
leni schrieb:Wo wir grad wieder bei Wohnungen sind, hätte da nochmal ne Frage an euch alle.
Brauche ja noch ein neues Bett, mein Wunschgestell haben ich schon, aber ich bin noch ein bisschen ratlos wegen, Lattenrost und Matraze, worauf schwört ihr denn so?
lieber billig und immer mal wieder neu oder lieber hochwertiger?
leni schrieb:Wo wir grad wieder bei Wohnungen sind, hätte da nochmal ne Frage an euch alle.
Brauche ja noch ein neues Bett, mein Wunschgestell haben ich schon, aber ich bin noch ein bisschen ratlos wegen, Lattenrost und Matraze, worauf schwört ihr denn so?
Krümelmonster schrieb:ganz schön clever... aber du scheinst zu frieren
Krümelmonster schrieb:Ich auch, am meisten die, die ne gute Hand voll sind also wenn sie noch ziemlich jung sind
Getola schrieb:An Nachwuchs
Getola schrieb:Wasserbett! Da geht nichts drüber!
Guinevere schrieb:Wasserbett !!!! Einfach .... wie soll ich sagen "zu empfehelen"na dann könnt ihr ja zusammenziehen
Guinevere schrieb:Wer weiß, muß mal meinen Freund fragen was der davon hält ??
leni schrieb:Wo wir grad wieder bei Wohnungen sind, hätte da nochmal ne Frage an euch alle.Ich würd sagen, eher Richtung hochwertiger. Wobei man bei Matratzen und Lattenrosten schon ein kleines Vermögen los werden kann