10.02.2009, 22:22
Guinevere schrieb:Es kommen bessere !! Auf einmal geht die Tür auf und da steht er, der Holzhammer trifft Dich und bumms - biste nicht mehr allein im Bett !
Danke
Faster! Harder! Cooper!
-Team
Guinevere schrieb:Es kommen bessere !! Auf einmal geht die Tür auf und da steht er, der Holzhammer trifft Dich und bumms - biste nicht mehr allein im Bett !
kittyCooper schrieb:LACKIERT!!!! eine Limited Edition, aber WOHER weißt du , dass der mein ehemaliger ist ???
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen kittyCooper schrieb:LACKIERT!!!! eine Limited Edition, aber WOHER weißt du , dass der mein ehemaliger ist ???
miniminchen schrieb:Och, noch nen Caipi könnte helfen ....Caipi reich...Das kribbelt so schön im Bauch
miniminchen schrieb:Haste vor ein paar Tagen mal erzählt ... und von der Spezies GP-Fahrer gibts nicht sooo viele ....
Krümelmonster schrieb:Caipi reich...
kittyCooper schrieb:DankeDu bist echt toll, jeden Abend munterst du mich auf, kann ich dich behalten
?
kittyCooper schrieb:Ja ich werd altNaja DAS Kapitel liegt hinter mir
Was bekommt ihr für Ärsche? Was meint ihr damit?
kittyCooper schrieb:Ja ich werd altKomm zum Stammtisch und staune!Naja DAS Kapitel liegt hinter mir
Was bekommt ihr für Ärsche? Was meint ihr damit?
-Team