10.02.2009, 22:54
miniminchen schrieb:Sie hat da wohl in ihrer Kindheit ein Defizit gehabt .... wahrscheinlich war sie eins der kleinen geärgerten Mädchen
Defizit ???? Ich ????? Mit nichten !
-Team
miniminchen schrieb:Sie hat da wohl in ihrer Kindheit ein Defizit gehabt .... wahrscheinlich war sie eins der kleinen geärgerten Mädchen
miniminchen schrieb:Das kommt von alleine ... mir ist das zu aufwändig jedesmal zu suchen, ich find da dann nie den richtigen auffe Schnelle ... aber so hat Jeder sein Systemdafür müsste ich sie mir wohl alle man wieder in ruhe anschauen
![[Bild: sigpic4325.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4325.gif)
Guinevere schrieb:Defizit ???? Ich ????? Mit nichten !

ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:oder eben nicht
miniminchen schrieb:Uh, ja, auf die Peitsche wart ich ja schon den ganzen Abend
Guinevere schrieb:Na dann los mach Dich nackisch ..... und noch mal
miniminchen schrieb:Frag Deinen Mops, der kennt die alle
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:oder eben nicht
perdi schrieb:logisch, der kann ja nicht lesen
-Team