11.02.2009, 11:29
leni schrieb:das ging aber schnell wieder vorbei
aber ehrlich...alle wieder weg !

leni schrieb:das ging aber schnell wieder vorbei
CooperChris schrieb:aber ehrlich...alle wieder weg !
miniminchen schrieb:Hier im Büro steppt der Bär und die Kuh tanzt auf den Tischen ....
CooperChris schrieb:Das kenne ich, aber ohne Action wäre es auch verdammt öde, finde ich !ein bisschen Stress muss sein
leni schrieb:ein bisschen Stress muss seindann geht die Zeit auch schneller um
aber nicht die ganze Zeit
leni schrieb:ein bisschen Stress muss seindann geht die Zeit auch schneller um
aber nicht die ganze Zeit
CooperChris schrieb:Willkommen in meiner Welt...aber mir wäre es komsich, wenn es anders wäre.ich habe im Sommer mal eine Woche die Tanke von meinen Eltern allein geschmissen, danach wusste ich auch was ich getan hatte
Was gibts bei Dir denn Neues ?
Mogelpackung schrieb:...ihr könnt mich ja mal unterhalten, langweile mich.
leni schrieb:ich habe im Sommer mal eine Woche die Tanke von meinen Eltern allein geschmissen, danach wusste ich auch was ich getan hatte
Joa ich bin seit Oktober in der Endphase meines Studiumsund müsste mal die letzten Prüfungen machen, aber seitdem lief einiges nicht ganz rund.
Musste mir auch ne neue Wohnung suchen, weil meine Wohnzeit im Studentenwohnheim um ist, war auch ganz schöner Stress und momentan bin ich am Umziehen und Küche bauen
dann noch alte Wohnung renovieren und dann kann ich hoffentlich weitermachen mit Studieren
Mogelpackung schrieb:...ihr könnt mich ja mal unterhalten, langweile michdann unterhalte uns doch.