Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MCC ist da!!!

Zitat:Gibt es den die neuen Mini MP3 Tshirts schon zu kaufen?
Habe gehört die haben Probleme mit der Lieferung.... Zwinkern

Gruß Martin

Die ersten Prototypen scheinen fertig zu sein, allerdings haben die wohl noch Probleme mit dem P und der 3. werden wohl den Zulieferer wechseln, ist ja aber auch nicht so einfach... Roter Teufel

@Schüppe

Wie wärs denn damit? Nachrüsten kein Problem - soweit ich weiß und falls es das auch wirklich gibt Twisted Devil
-----------
[Bild: sound_13856529140f7783c70030.jpg]

Also der Unterschied zwischen Sound Modul & H/K-System würde mich auch mal interressieren.

Sonne MfG vom Naseweiss Sonne
Der Schizophrene baut Luftschlösser, der Psychopath wohnt darin, und der Psychiater kassiert die Miete ...

Top [Bild: image_114332_5.png] MCS Hyper Blue / White Top

@Bogo:
Mittlerweile hab ich mich größtenteils ans normale cd-boost gewöhnt.
Klang ist immerhin besser als ich befürchtete.

Fahre nach 2 jahren immernoch häufig ohne Musik, bzw. lausche der Musik des Motors/Auspuffs.

Soundmodul hab ich noch nicht gehört, wollte aber eigentlich eine "ab Werk" Lösung um nachher nicht schrauben zu müssen, bzw schrauben lassen zu müssen.

Sollte ich jetzt aber im Nachhinein mal was ändern lassen, geh ich wohl lieber direkt zum Profi. -> Autohifistation! Zwinkern

Ja bei dem scheint richtig die Post abzugehen!
Aber vorher die A Säulenverkleidung ankleben Tongue
Frage mich gerade warum Du mich noch nie mit deinem S mitgenommen hast Sad

Gruß MArtin

from a owner of a 2005 cooper S :

OK - Since I'm in a good mood, I quickly created an MP3 disk using Nero software. Made sure the tracks were named in 8.3 format (not sure you have to) and put songs in two separate folders and......

.....they play fine

You get minimal info on the tracks being played (no suprises there), but it plays MP3

[Bild: bannerBDrun.gif]
info: www.mini2.nl

congrats quicksilver!!!!

as you can directly compare, how about some more information on differences in ride (as to the power increase and shorter gearing)?

Enjoy Mr. Electric

Let's celebrate our victories... Let's remember it's only a race...
Let's be gracious in victory... Let's motor off into the sunset...

[Bild: 456298783_92d9cafc02.jpg?v=0]

Aber kann mir evtl. jemand den Unterschied zwischen Soundmodul & H/K-System erklären?!? Das wäre echt super!

Sonne MfG vom Naseweiss Sonne
Der Schizophrene baut Luftschlösser, der Psychopath wohnt darin, und der Psychiater kassiert die Miete ...

Top [Bild: image_114332_5.png] MCS Hyper Blue / White Top

Also vom Preis ist der Unterschied 170 Euro ... Oops!
Und nachrüsten kann man ja beide....
Aber ob da eine Analog ist???
Weil das Andere Digital Power Sound Modul heist weis ich leider nicht!
Aber soweit ich gelesen habe hat das Dig.Modul noch mehr db (128?) und Watt!

Gruß Martin

Hi

Hier das andere SoundModul!

MfG

KaJu
-----------
[Bild: digial_power_soundmodul_142080966540f790531fd13.jpg]

Jetzt ohne Mini.Peitsche
Dafür Audi S5 Cabrio quattro.eek!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand