11.02.2009, 12:25
Mogelpackung schrieb:und deshalb werde ich wohl meinen noch eine Weile behalten
Das ist vernünftig !

@leni:
Wie sieht denn dann die Studie aus ?

Mogelpackung schrieb:und deshalb werde ich wohl meinen noch eine Weile behalten
CooperChris schrieb:Das ist vernünftig !ich müsste wohl den Kaffeekonsum dokumentieren und dann Mitteln gucken wieviel Kaffee man benötigt damit ich sagen kann, wann ne neue Packung fällig istDie Farbe gefällt mir. Ein S oder ungebauter Cooper ?
@leni:
Wie sieht denn dann die Studie aus ?
leni schrieb:Studien sind doch interessantdas ist das was mir noch Spaß macht
CooperChris schrieb:Das ist vernünftig !Die Farbe gefällt mir. Ein S oder ungebauter Cooper ?
leni schrieb:ich müsste wohl den Kaffeekonsum dokumentieren und dann Mitteln gucken wieviel Kaffee man benötigt damit ich sagen kann, wann ne neue Packung fällig ist
Mogelpackung schrieb:das ist richtig, aber leider sehr teuer und manchmal sehr gefährlich in der Interpretation.und deswegen soll ich im meiner Arbeit eine Methode beschreiben, so dass man verschiedene Infos besser aus Studien ziehen kann und nicht immer so viele neue machen muss und Geld sparen kann
Mogelpackung schrieb:seh ich, wenn leeraber ich soll doch rechtzeitig neuen Kaffee besorgen
leni schrieb:und deswegen soll ich im meiner Arbeit eine Methode beschreiben, so dass man verschiedene Infos besser aus Studien ziehen kann und nicht immer so viele neue machen muss und Geld sparen kann
leni schrieb:aber ich soll doch rechtzeitig neuen Kaffee besorgen
Mogelpackung schrieb:dann öfters nachschauendas lenkt dann ja zu sehr von der anderen Arbeit ab