11.02.2009, 19:37
Doc schrieb:Was liegt an ?
warts ab
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
-Team
Doc schrieb:Was liegt an ?
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:warts ab
miniminchen schrieb:Da is nix dran, das will ich nichDas erinnert mich an Al Bundy, Held meiner Jugend
miniminchen schrieb:Wer liegt wo?
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Doc schrieb:Was liegt an ?
Krümelmonster schrieb:Das erinnert mich an Al Bundy, Held meiner Jugend: "Immer wenn ich Marcy sehe, bekomme ich Appetit auf Hühnchen!"
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Krümelmonster schrieb:Das erinnert mich an Al Bundy, Held meiner Jugend: "Immer wenn ich Marcy sehe, bekomme ich Appetit auf Hühnchen!"
perdi schrieb:er sucht was anliegendes, hatta wohl wieder ne nummer zu klein eingekauft, und zack - platt und wech............
miniminchen schrieb:Stümmt ... Was waren das noch für Zeiten als im TV so anständige Serien gezeigt wurden!
Der Arme!
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:Arme haben Arme, Arme haben Beine, Beine haben keine Arme, arme Beine..........
-Team