11.02.2009, 20:44
Doc schrieb:Ja super .... Die Helden sterben mal wieder zu erst
Ach was, wir stehen voll hinter Dir, wenn mit Steinen auf uns geworfen wird

![[Bild: sigpic9567.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9567.gif)

Doc schrieb:Ja super .... Die Helden sterben mal wieder zu erst
CooperChris schrieb:....ich kenne die meisten hier gar nicht, halte mich da also zurück
miniminchen schrieb:Lass das besser, ich glaub ganz heimlich steht der Krümel auf böse Mädchen
CooperChris schrieb:....ich kenne die meisten hier gar nicht, halte mich da also zurück
Getola schrieb:Man muss ihn wohl noch mal in die Schulen schicken was das Flirten angeht!
DOC ab in die erste Klasse!!!!!!
kittyCooper schrieb:Boaaaaaah gemeine KErle, seid doch mal liiiiiiieb (bis auf so einige AusnahmenNur zu 90 % lieb sein, sonst wird man von den Damen als berechenbarer Langweiler abgestempelt, kennen wir alle............)
perdi schrieb:genau so wie ich
herbi schrieb:Nur zu 90 % lieb sein, sonst wird man von den Damen als berechenbarer Langweiler abgestempelt, kennen wir alle............
herbi schrieb:Nur zu 90 % lieb sein, sonst wird man von den Damen als berechenbarer Langweiler abgestempelt, kennen wir alle............