11.02.2009, 20:58
kittyCooper schrieb:Ach Hase, nicht wenn alle zuguckenBiberchen bitte, BIBERCHEN!!!
Kannst ja ne PN schreiben, ich bin des Lesens mächtig

kittyCooper schrieb:Ach Hase, nicht wenn alle zuguckenBiberchen bitte, BIBERCHEN!!!
CooperChris schrieb:Na wenn Sie weiter machen KONNTE, wenn DU schon geschlafen hat.....mach Dir keine Gedanken !
Krümelmonster schrieb:Ich befürchte, da biste goldrichtig...
herbi schrieb:Ich brauch ja auch keinen Schrank voll Referenzen. Es reicht mir völlig, dass ich keine Reklamationen verursache................
So, jetzt muss ich weitr zeichnen, bin gestern nicht fertig geworden.....weil ich zu lange hier war.....
Buenas noches ( @ Kitty, das fast brave Mädchen : Nicht Buenos Noches .............)
Krümelmonster schrieb:Biberchen bitte, BIBERCHEN!!!
perdi schrieb:ich erinnere nur an die blauen pillen
Krümelmonster schrieb:Biberchen bitte, BIBERCHEN!!!
perdi schrieb:ich erinnere nur an die blauen pillen
miniminchen schrieb:Biberchen, tu das Pflaster von der Schnute - das ziept so beim Abmachen und hinterlässt seltsame rote Streifen im GesichtKannst du ja machen... klebst es dann gleich auf den Rücken und ziehst es nochmal ab.... rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
herbi schrieb:Ich brauch ja auch keinen Schrank voll Referenzen. Es reicht mir völlig, dass ich keine Reklamationen verursache................
So, jetzt muss ich weitr zeichnen, bin gestern nicht fertig geworden.....weil ich zu lange hier war.....
Buenas noches ( @ Kitty, das fast brave Mädchen : Nicht Buenos Noches .............)