11.02.2009, 21:54
miniminchen schrieb:ich hoffe sie ist nicht allzu böse dass du das notebook mitnimmst?
sie hat ja keine Wahl, is ja sonst keiner da, also muß man das nehmen, was verfügbar ist - geht mir ja genauso

![[Bild: sigpic9567.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9567.gif)

miniminchen schrieb:ich hoffe sie ist nicht allzu böse dass du das notebook mitnimmst?
miniminchen schrieb:ok, kein ProblemDann sag doch mal, bis zu welchem Level Deine Kenntnisse reichen ....
miniminchen schrieb:.... ich bin dann mal wech
Doc schrieb:Kp ...sagen wir mal soooooo Endweder es Funkt oder nicht ....
perdi schrieb:bis denne
perdi schrieb:ob das dann noch aussiehtmeinste, das dauert noch so lang, bis wir heiraten? Oder wenn sie alle 2-5 übereinander anzieht?
Krümelmonster schrieb:meinste, das dauert noch so lang, bis wir heiraten? Oder wenn sie alle 2-5 übereinander anzieht?
kittyCooper schrieb:Ja klar... kann manchmal nützlich seinFunktioniert bei mir leider nicht, bin ja keine Frau
miniminchen schrieb:ok, DAS ist nicht sonderlich weit .... soll ich bei Blümchen und Bienen anfangen?
Ich bin noch da ... ich hab nur ... also wenn ich " Dich heiraten" höre, dann hab ich in den letzten Jahren so nen natürlichen Fluchtinstinkt
Krümelmonster schrieb:Funktioniert bei mir leider nicht, bin ja keine Frau
Deshalb dauert's immer etwas länger mit meinen Antworten