15.02.2009, 16:02
miniminchen schrieb:du verkleidest dich an altweiber als skihase? coole idee ...
![]()

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
miniminchen schrieb:du verkleidest dich an altweiber als skihase? coole idee ...
![]()
Tati76 schrieb:und zwar in der passenden kulisse ... nämlich auf der skpiste
holländer ärgern
miniminchen schrieb:weiß ich doch - ich mag ja alt sein und einen an der klatsche haben, aber das konnte ich mir merken
Tati76 schrieb:und dat trotz lack-rausch
ach ja, piri hat eben angerufen .... sie lebt noch ... und ist immer noch nicht gelangweilt von strand, palmen, sonne, bier, cocktails und nichtstun ...
miniminchen schrieb:kann ich irgendwie verstehen ...na ja, es wird eher nur kurzzeitig unterbrochen - ende märz sind sie doch wieder auf kreuzfahrtAber bald ist Schluß damit
Tati76 schrieb:na ja, es wird eher nur kurzzeitig unterbrochen - ende märz sind sie doch wieder auf kreuzfahrt
miniminchen schrieb:jupWas ein Leben ...
Tati76 schrieb:jupaber hamse sich verdient
nur kommt die beschwerde darüber, dass ich so weit weg wohne, nicht mehr ganz so glaubhaft rüber, wenn sie eh immer wech sind
miniminchen schrieb:ich glaub ich bleib heute den rest des tages faul auffer couch und kraul dein patenkindbissu denn schon fertig mit lackieren?
Tati76 schrieb:bissu denn schon fertig mit lackieren?