12.02.2009, 01:39
miniminchen schrieb:Keine Ahnung ... kann einfach nicht schlafen
so Tage gibbet
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
-Team
miniminchen schrieb:Keine Ahnung ... kann einfach nicht schlafen
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Krümelmonster schrieb:Ja, es ist schon hart, wenn einer ne jüngere den besten Masseur westlich von Novosibirsk wegschnapptSie ist aber auch sooooooooo viel jünger, ich musst nicht lange überlegen
Krümelmonster schrieb:Vollmond hatten wir glaub ich gestern.der scheint hier grad ins Fenster und voll ist der echt schon nicht mehr

![[Bild: sigpic4325.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4325.gif)
Krümelmonster schrieb:Vollmond hatten wir glaub ich gestern.
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:so Tage gibbet
miniminchen schrieb:Biberchen ... Du legst es heute echt drauf an, was?und der Tag hat gerade erst angefangen...

Krümelmonster schrieb:und der Tag hat gerade erst angefangen...
Wie kommste eigentlich auf Biberchen? Aber bitte keine Kosenamen deiner abgelegten Lover
Krümelmonster schrieb:und der Tag hat gerade erst angefangen...
Wie kommste eigentlich auf Biberchen? Aber bitte keine Kosenamen deiner abgelegten Lover
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:ich tippe mal, das es etwas mit dem Sekret mit dem tollen Namen zu tun hat, der die Phantasie so schön in Wallung bringt "Bibergeil", gibts alleerdings auch in Apotheken
-Team