12.02.2009, 01:49
leni schrieb:so ich mach nun einfach den Pc aus und leg mich ins Bett
bis später dann
Bis später ....

bis später dann
miniminchen schrieb:Also ... so langsam mach ich mir SorgenDu musst ja ganz schön heftiges Zeuch einwerfen ....
bis später dann
miniminchen schrieb:Nein![]()
Weil Du doch meintest ich fräse meine Küche aus nem Baumstamm und ich versucht hab Dich als Sägemeister zu gewinnen .... irgendwie so war das glaub
perdi schrieb:ich tippe mal, das es etwas mit dem Sekret mit dem tollen Namen zu tun hat, der die Phantasie so schön in Wallung bringt "Bibergeil", gibts alleerdings auch in Apotheken
Krümelmonster schrieb:ich entscheide mich für ersteren Vorschlag
Krümelmonster schrieb:Sooo, Biberchen hat mal den Standort gewechselt und liegt jetzt gemütlich im Bettchen
miniminchen schrieb:Ich verabschiede mich jetzt aber auch endgültig ... der Wecker klingelt gleich wieder
Bis MorjenSchlaft gut ....
miniminchen schrieb:Ich verabschiede mich jetzt aber auch endgültig ... der Wecker klingelt gleich wiederbis morgen? willste heute nix mehr schreiben? Das schaffste niemals nich, dazu bist du genetisch nicht in der Lage
Bis MorjenSchlaft gut ....
perdi schrieb:jau, ich muß auch kurz nach Sonnenaufgang rausSonnenaufgang ist doch erst nach sieben
Gute Nahacht
Gerade dachte ich, ich werd senil und wiederhole mich ständig, aber, Gott sei Dank, heute hab ich das ja noch gar nicht gesagt