12.02.2009, 08:20
heysenberg schrieb:Dann braucht er sich wenigstens nicht um überteuerte und unnötige Geschenke zu kümmern...
überteuert sind nur die, die wieder auf den letzten drücker gekauft werden

kurzes guten morgen

![[Bild: sigpic4157.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4157.gif)
heysenberg schrieb:Dann braucht er sich wenigstens nicht um überteuerte und unnötige Geschenke zu kümmern...
Joanna schrieb:Guten Morgen zusammen!
ich war schon um 6.20Uhr im büro
Joanna schrieb:Guten Morgen zusammen!Guten Morgen, Ruth, dich hatte ich ja eben glatt übersehen. Warum bist du denn schon so früh im Büro gewesen?
ich war schon um 6.20Uhr im büro
heysenberg schrieb:Guten Morgen, Ruth, dich hatte ich ja eben glatt übersehen. Warum bist du denn schon so früh im Büro gewesen?ich bin schon wieder "in den miesen" auf meinem zeitkonto (nicht nur auf dem girokonto
Ich bin um 7 Uhr hier immer der erste...
Joanna schrieb:ich bin schon wieder "in den miesen" auf meinem zeitkonto (nicht nur auf dem girokonto) und muss das mal aufholen!
müsste ich mir auch mal angewöhnen, immer so früh hier zu sein, aber 5.20 aufstehen, ist nicht so leicht...
Joanna schrieb:ich bin schon wieder "in den miesen" auf meinem zeitkonto (nicht nur auf dem girokontoIch bin ordentlich im Plus auf dem Zeitkonto) und muss das mal aufholen!
müsste ich mir auch mal angewöhnen, immer so früh hier zu sein, aber 5.20 aufstehen, ist nicht so leicht...
heysenberg schrieb:Ich bin ordentlich im Plus auf dem Zeitkonto
Da könnte ich locker 3 Tage frei nehmen...
CooperS schrieb:Aha alle schwer beschäftigt*giottoreich*na dann schlürf ich den frisch gebrühten Kaffee halt allein
Joanna schrieb:*giottoreich**Kaffeereich*