12.02.2009, 13:09
Harox schrieb:so sehe ich das ja auch, mal ein bisschen Werbung für den Nachwuchs machenBande!
Ich gehöre ja schon fast nicht mehr zur "Zielgruppe", aber freue mich, über Nachwuchs und frischen Wind in diesem Thread!![]()

![[Bild: sigpic4325.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4325.gif)
Harox schrieb:so sehe ich das ja auch, mal ein bisschen Werbung für den Nachwuchs machenBande!
Ich gehöre ja schon fast nicht mehr zur "Zielgruppe", aber freue mich, über Nachwuchs und frischen Wind in diesem Thread!![]()
Julia9688 schrieb:Lady freut sich bestimmt nur, dass wieder Leben hier reinkommt, es gab Zeiten da wurden hier 300-500Beträge am Tag geschrieben, wenn nicht mehr
Was soll das denn heißen ?
kOnsOlErO schrieb:Julchen komm, wir gehn wieder.. Ich glaub die sind so viel Andrang hier nicht gewöhnt.. wollen ja keine Unruhe stiften
kOnsOlErO schrieb:Julchen komm, wir gehn wieder.. Ich glaub die sind so viel Andrang hier nicht gewöhnt.. wollen ja keine Unruhe stiften
leni schrieb:Lady freut sich bestimmt nur, dass wieder Leben hier reinkommt, es gab Zeiten da wurden hier 300-500Beträge am Tag geschrieben, wenn nicht mehr
Harox schrieb:Genau! Und schön brav vorstellen!
Harox schrieb:Genau! Und schön brav vorstellen!und hier ist jeder willkommen
Julia9688 schrieb:Das glaube ich auch ....einige sind zu "alt" geworden
Warum ist das denn nicht mehr so ?!
Bin da gerne dabei, solange ich Zeit auf der Arbeit habe, so wie heute