Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
perdi schrieb:ich brauch jetzt erstmal was zur Beruhigung.
Nein, ich bin nicht weggenickt, es war ein wenig dramtaischer.
Gerade vorhin hat jemand seinen Polo in unserem Vorgarten geparkt. Quer über die Straße rauscht der durch unseren Zaun.
Die Dramatik hätte sein können, er ist nämlich einen halben Meter an meiner Herzallerliebsten vorbei "gebrettert".
Jetzt gehts schon wieder, der Blutdruck ist ein wenig niedriger, das einzige ist jetzt noch, das man sich damit beschäftigt, was alles hätte passieren können.
Boah, wer denkt an sowas 
also wir haben auf der Tankstelle bei meinen Eltern die Erfahrung gemacht, dass Leute so ziemlich alles umfahren

Blumenkübel halten höchstens ein Jahr, Waschanlage konnten wir bisher immer verhindern

, Zähne, Hausecken, Tanksäulen, Mülleimer, Luft-Wasser-Säule etc
und die "großen" Dinge übernehmen dann die freundlichen LKWs

wie das Tankstellendach oder den Preismast
•
Gefällt mir erhalten: 71 in 71 Beiträgen
perdi schrieb:ich brauch jetzt erstmal was zur Beruhigung.
Nein, ich bin nicht weggenickt, es war ein wenig dramtaischer.
Gerade vorhin hat jemand seinen Polo in unserem Vorgarten geparkt. Quer über die Straße rauscht der durch unseren Zaun.
Die Dramatik hätte sein können, er ist nämlich einen halben Meter an meiner Herzallerliebsten vorbei "gebrettert".
Jetzt gehts schon wieder, der Blutdruck ist ein wenig niedriger, das einzige ist jetzt noch, das man sich damit beschäftigt, was alles hätte passieren können.
Boah, wer denkt an sowas 
In gleicher Situation hätte ich ihn erst erschlagen und den Rest nach dem Namen gefragt!!!
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
leni schrieb:also wir haben auf der Tankstelle bei meinen Eltern die Erfahrung gemacht, dass Leute so ziemlich alles umfahren
Blumenkübel halten höchstens ein Jahr, Waschanlage konnten wir bisher immer verhindern
, Zähne, Hausecken, Tanksäulen, Mülleimer, Luft-Wasser-Säule etc
und die "großen" Dinge übernehmen dann die freundlichen LKWs
wie das Tankstellendach oder den Preismast
das schon, man denke nur an die typischen Einfallstraßen mit ihren hässlichen Kurven, bei denen die LKW immer denken, ha, nehme ich halt die Abkürzung.
Ist aber letztlich dochn ein Unterschied, ob du im Schritttempo aus lauter Unachtsamkeit irgendetwas antitschst oder ob man bei >50 die Kontrolle übers Auto verliert, quer über die Straße und den gegenüberliegenden Bürgersteig schleudert und nach über 100 m, nach dem man dann den Zaun niedergewalzt hat, vorher noch von einer Schnee- und Eiswand, hervorgerufen durch den Schneepflug, heftig abgebremst wurde, zum Stehen kommt.
Und mein Mäuschen mittendrin im Geschehen und dann auch noch mit dem Rücken dazu, also gar nix gesehen, nur die Anfänge gehört.
![[Bild: sigpic9567.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9567.gif)
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
•
herbi schrieb:In gleicher Situation hätte ich ihn erst erschlagen und den Rest nach dem Namen gefragt!!!
ich war ja noch nicht geduscht
![[Bild: sigpic9567.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9567.gif)
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
•
perdi schrieb:das schon, man denke nur an die typischen Einfallstraßen mit ihren hässlichen Kurven, bei denen die LKW immer denken, ha, nehme ich halt die Abkürzung.
Ist aber letztlich dochn ein Unterschied, ob du im Schritttempo aus lauter Unachtsamkeit irgendetwas antitschst oder ob man bei >50 die Kontrolle übers Auto verliert, quer über die Straße und den gegenüberliegenden Bürgersteig schleudert und nach über 100 m, nach dem man dann den Zaun niedergewalzt hat, vorher noch von einer Schnee- und Eiswand, hervorgerufen durch den Schneepflug, heftig abgebremst wurde, zum Stehen kommt.
Und mein Mäuschen mittendrin im Geschehen und dann auch noch mit dem Rücken dazu, also gar nix gesehen, nur die Anfänge gehört. 
den Preismast haben sie damals auch mit 50 mitgenommen

das hat ganz schön geknallt damals
ja sicher denkt man an kurvige Straßen, aber bei dem Wetter mit viel Schnee ist leider so einiges möglich
zum Glück ist dann ja nichts schlimmeres passiert
•
•
•
•
.... ich will in mein Bett
und j herbi, ich weiß ...

aber ich will einfach ...

Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014)
•
Gefällt mir erhalten: 71 in 71 Beiträgen
perdi schrieb:halt nur mental, wie das so ist 
Musst du sie intensiv und gaaaanz persönlich betreuen.................
•