12.02.2009, 16:45
italian_job schrieb:
Wiesobeschreibt es doch ganz gut
haste auch en Smiley wo die Sonne scheint UND es gleichzeitig schneit?
![[Bild: sigpic9714.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9714.gif)
italian_job schrieb:
Wiesobeschreibt es doch ganz gut
kOnsOlErO schrieb:haste auch en Smiley wo die Sonne scheint UND es gleichzeitig schneit?Könnte man bestimmt basteln
2mD schrieb:moin moin @ all
krank sein is sch....
ich bin gestern früh in Krankenhaus nach Groß-Umstadt weil ich mit meinem rücken absolut nichmer arbeiten konnte
die ham mich dann geröntgt. Ergebniss -> Knochen alle ganz aber ich hab ne Wirbelsäule so gerade wie en lienal( muskel verspannt bis zum Gehtnichtmehr )
die meinten das sie können das ganze nicht über die Berufsgenossenschaft abrechnen weils kein arbeits Unfall wäre -> also ham se mir en zettel in die hand gedrückt und mich zum Hausarzt geschickt.
bei dem war ich dann mittags auch gleich -> der hat mich bis nächste woche Mittwoch krank geschrieben und mir Tabletten verschrieben( Diclo KD 75 akut, vielleicht sagt das ja einem was )
die dinger sind sowas von nutzlos( zumindest merk ich nicht das die überhaupt irgendwas bringen
)
auf jeden fall wars heute morgen mit meinem rücken dermaßen schlimm das ich weder richtig laufen konnte ( linkes beim geht ~20cm vor, bei mehr brech ich zamme vor schmerzen) noch schmerzfrei liegen oder sitzen konnte
.
also wieder zum hausarzt -> der hat mich dann gleich zum chirurgen nach dieburg geschickt ( ja genau, der der mir damals den finger zamme genäht hat)
nachdem ich dann geschlagene 1,5h im Wartezimmer verbracht hatte erzählt der mir das ich hier falsch sei und ich doch lieber zu nem Orthopäden soll
na wenigstens hat er mir dann nochmal 2 spritzen mit Schmerzmittel gegeben
allerdings wart ich da immernoch drauf das die anfangen zu wirken ( is ja jetzt auch schon wieder fast 45min her)
nachdem ich jetzt die liste mit Orthopäden abgearbeitet habe hab ich auch einen gefunden der mir für morgen früh en termin geben konnte ( die ersten 5 wollten mir alle en termin für ende märz geben)
mal sehen was da morgen bei rauskommt( ich tipp auf eingeklemten nerv oder bandscheibe
)