Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 130 - Oh Herr, lass Freitag werden - Montag wirds von selbst !

Krümelmonster schrieb:Tach @ all Winke 02

@ Dirk: Gute Besserung, das hört sich ja total bescheiden an Confused

Moin Andreas Winke 02

warst du auch ma beim Arzt? Stumm

[Bild: sigpic9714.gif]

@Dirk Gute Besserung

thanks @ all

@ konsolere
die ibu dinger hab ich auch hier ( 800er, hatte mal meine mutter verschrieben bekommen )
die schlagen bei mir aber auch nich wirklich an ( die hatte ich schon vorher mal probiert bevor ich überhaupt zum arzt bin Augenrollen )

Allen einen schönen Feierabend !!!!
ich gehe nochmal kurz in Lidl, Minis suchen Kichern

@Dirk die Diclo KD 75 akut sind Schmerzmittel, Antireuhmatika. laut meiner Schwester

"zur behandlung von schmerzhaften entzündungen und rheumatischen erkrankungen" steht drauf...

naja... erstmal abwarten was der Orthopäde morgen dazu sagt Confused

die hätten Dir ruhig mal was anständiges geben können, ich fühle mit Dir, ich kenn diese Schmerzen.

Hast Du kribbeln oder taube Füsse? Strahlt der Schmerz aus. Nen Bandscheibenvorfall kann man meistens auch schon im Röntgenbild sehen.

nichts dergleichen.
ich hab halb nur das problem des ich mich nicht bücken kann ( schuhe anziehen war heute morgen absolut nicht drinn Augenrollen bin nicht mal in die nähe der füße gekommen -_- ) und ich hab extreme schmerzen wenn ich das linke beim nach vorne bewege ( so ab ~20cm ) bzw. wenn ich den kopf nach vorne lege
wobei ich das mit dem bein erst seit gestern hab ( da konnt ich noch recht weit nach vorne... erst seite heute gehts nurnoch die besagten 20cm -_- ) das nervt beim laufen o_O

der schmerz is auch nicht genau in der mitte der Wirbelsäule sondern eher en stück links Confused was dazu führt das ich beim laufen den Oberkörper instinktiv nach rechts neige...

PS:
als ich gestern in der sauna lag waren die schmerzen fast weg.
aber nur solange ich bei ~80C° und 30% luftfeuchtigkeit in der sauna saß, sobald ich raus bin und mich abgekühlt hatte waren die schmerzen wieder da Augenrollen ( also auch keine dauerhafte lösung :muhah: )

2mD schrieb:PS:
als ich gestern in der sauna lag waren die schmerzen fast weg.
aber nur solange ich bei ~80C° und 30% luftfeuchtigkeit in der sauna saß, sobald ich raus bin und mich abgekühlt hatte waren die schmerzen wieder da Augenrollen ( also auch keine dauerhafte lösung :muhah: )

joa, dann hab ich noch so Voltaren Blocker.. die ham alles betäubt...

ich glaub wir müssen dir eine mobile Umschnallsauna bauen Zwinkern

[Bild: sigpic9714.gif]

Diclo 75 ist das gleiche wie Voltaren

hört sich an als hätte es Dein Ileosacralgelenk aus den Fugen gebracht. Ne Wärmedecke und mal ein paar richtige Schmerzmittel wie Tramal + Novalgin oder sogar Tilidin sind da angebracht und wenn der Schmerz nachlässt Physiotherapie um alles wieder an seinen Platz zu bringen. Aber das ist natürlich Spekulation, wenn man es nicht selbst spürt, aber son richtiges Schmerzmittel sollten die Dir ruhig mal geben

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand