Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
perdi schrieb:na sach ma, mag ja bei den Bayern so sein, beim SL ist das wirklich genial, offen oder geschlossen - sieht immer gut aus 
Wäre nix für mich. Sicherlich ist es praktisch, gut und zeitgemäß...aber mir gefällt die "Stoffoptik" besser.
Aber, wenn ich mal so ein Ding haben sollte, klebe ich mir einfach Stoff drauf, Problem gelöst !
Bin gleich mal weg, muss mal was essen, hatte bis jetzt nur Frühstück.
Bis später, schönen Nachmittag wünsche ich Dir !
•
perdi schrieb:jetzt ist es aber wirklich unangenehm, gut das ich heute nicht mehr fahren muss, innerhalb von 5 Minuten ist die Straße zu.
Hauptsache ich schaffe es Morgen nach Bensberg und zurück 
Also hier in Duisburg sieht es (noch) trocken & sonnig aus. Bin auch mal auf morgen gespannt, wenn ich dann nach Bensberg fahren darf. Vor allen Dingen dann wieder zurück, könnte glatt werden.
...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]
•
![[Bild: sigpic9567.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9567.gif)
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
•
Guten Tach Zweitchapter
m'chen krank? kitty noch anner uni? leni, wo? was'n bescheidener tach, was die
hühner frauen im crr angeht
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2009, 18:15 von
Krümelmonster.)
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Bitte noch mals um Eure Hilfe!!!
14 - JÄHRIGES MÄDCHEN AUS WESEL SEIT MONTAG VERMISST !! FAHRRAD NACH SUCHAKTION DURCH DIE POLIZEI AN DER LIPPEFÄHRE IN WESEL GEFUNDEN !! 11.2.09
Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Vermisstensuche
Ermittlungskommission bearbeitet Hinweise aus dem Ruhrgebiet
Wesel (ots)
Wie bereits berichtet, wird seit dem 09.02.2009 die aus Wesel-Schepersfeld stammende 14-jährige Judith S p i l l e r vermisst.
Hinweise auf eine Straftat liegen der Polizei nicht vor.
Die Vermisste wird wie folgt beschrieben: - 14 Jahre - 165 cm groß - 55 kg - schulterlange dunkelblonde Haare - Bekleidung: Jeanshose, dunkle Jacke, Sportschuhe (Chucks)
Bei den Mittwoch durchgeführten intensiven Suchmaßnahmen der Polizei fand die Besatzung eines erneut eingesetzten Polizeihubschraubers das von der Vermissten genutzte silberschwarze Trekkingrad. Das Fahrrad wurde an der Lippefähre in Wesel sichergestellt.
Auf Grund der andauernden intensiven Suchmaßnahmen und Presseveröffentlichungen liegen der Ermittlungskommission Hinweise von Zeugen vor, die Judith in Duisburg, Essen, Mülheim an der Ruhr bzw. Oberhausen gesehen haben wollen.
Die Polizei fragt: Wer hat die Vermisste in der fraglichen Zeit gesehen oder kann Angaben zu ihrem derzeitigen Aufenthaltsort machen?
Sachdienliche Hinweise bitte an die Zentrale Kriminalitätsbekämpfung in Wesel, Tel. 0281/107-0.
Danke !!!
Mini Cooper D
:pfeif:
Mini Web Radio:
•
huuuuuuuuhu ihr Kleinen da draussen
•
uncoooooool

Dann bis heute Abend, yeeehah
•
![[Bild: sigpic9567.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9567.gif)
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
•
Mogelpackung schrieb:Tach Harald und alle anderen
,
kannst du denn nach 20.00 Uhr am Sonntag, oder ist das zuviel?
na ja, natürlch ist das für einen alten Mann zuviel, aber wann hab ich schon mal Gelegenheit noch Ältere zusehen ??
Gilt jetzt nur noch abzuklären, wo wir uns treffen.......
Obwohl, nicht das gerade Rosamunde Pilcher kommt
•