12.02.2009, 19:58
Doenermann schrieb:

ich hab heute 2 neue e-klassen gesehen, da musste ich gleich an dich denken

Doenermann schrieb:
Benutzername schrieb:hi frank
ich hab heute 2 neue e-klassen gesehen, da musste ich gleich an dich denken
Doenermann schrieb:Ich find die ja hässlich. Irgendwie hat sich das geändert und Mercedes guckt jetzt von Lexus ab
Wenn das so weiter geht und die neuen Modelle alle so werden, kündige ich
Und? Sehen voll schick aus oder!? Also ich glaub, so haben wir die Spitze der oberen Mittelklasse wieder erreicht
Benutzername schrieb:genau den gleichen gedanken hatte ich auch. die heckleuchten haben mich auch irgendwie an nen hyundai erinnert (ich glaub der sonata oder wie der heißt hat so ähnliche und der ist nicht der neuste
na auf jeden fall. gibts bei euch auch zu den 2.500 vom staat nochmal 2.500 von mercedes drauf?
da könnte man ja fast schwach werden
Doenermann schrieb:
Naja, kommt auf dein Verhandlungsgeschick an. Offiziell gibbet außer die Abwrackprämie nichts.
Aber wie konntest du die denn schon sehen? Die kommt doch erst im März raus
Benutzername schrieb:hmm ... bei uns stand das in ner mercedes-anzeige in der zeitung
wann die raus kommen wusste ich nicht, aber ich hab mich auch gewundert, der wurde doch erst vorgestellt. da waren aber 2 stück auf so nem autotransport-lkw, mit a, b und c-klassen
Doenermann schrieb:Vielleicht hab ich auch wieder nicht richtig zugehörthast wieder nur an deinen kleinen blauen gedacht
Zitat:Auf jeden Fall denke ich, dass sich die Generation nicht so gut verkauft wie der Vorgänger. Kann mir das Ding auch nicht als Taxi oder Vertreterauto vorstellen.die sollen auch mal bisschen sparen und auf c-kl. umsteigen
Zitat:Aber was versteh ich denn auch schon von Autos? Wird sich ja zeigen, wie sich das entwickelt. Aber bevor ich mir DIE E-Klasse kaufen würde, würde ich mir ne A-Klasse kaufen und mich schwindelig schaukelnDer Helm ist dann Pflicht
Benutzername schrieb:hast wieder nur an deinen kleinen blauen gedacht
Benutzername schrieb:die sollen auch mal bisschen sparen und auf c-kl. umsteigen
die gefällt mir auch wesentlich besser
Benutzername schrieb:
jetzt lassen wir mercedes einfach mal mercedes sein - jetzt machst noch 2 jahre oder so und dann ab zu mini
Benutzername schrieb:was kann ich dir denn anbieten?
Doenermann schrieb:Wir haben (mal wieder) n schwarzen C 63 AMG in der Werkstatt zu stehen. Das Teil brüllt mörderisch bei jedem Gasstoß.
Zitat:Meine Kolleginnen vom Empfang sind in meine Pläne schon eingeweiht
Zitat:Hmmm, eine Latte, ein Kakao und n KiBa. Vielleicht kommt ja noch jemand (ganz besonderes) unerwartet hinzu
Benutzername schrieb:
aber steuermäßig kostet der bestimmt auch schon ordentlich. erst heute hab ich gesehen, dass durch die neue besteuerung eine viper fast 1000€ kostet (fast 400 mehr) - wird beim c63 wohl auch nicht viel anders sein
aber sind ja eigtl. nur peanuts
Benutzername schrieb:ich hoff die halten - nicht das es noch heißt "sehr geehrter herr doenermann, leider müssen wir ihnen mitteilen, dass wir sie nicht weiter beschäftigen werden ..."
Benutzername schrieb:wollen wir mal hoffen
*latteKakaoUndKiBaRüberreich* bitte schön