12.02.2009, 23:19
kittyCooper schrieb:was heißt WC?
wohl caum
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
-Team
kittyCooper schrieb:was heißt WC?
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen herbi schrieb:??? Erzähl mehr.
Derzeit bin ich im Gebäudemangament einer großen Versicherung, kümmere mich um alle Sonderaufgaben, bin Versicherungsfachwirt, war EDV-Koordinator, Organisator, Planer, Projektleiter, Einzelhandelskfm, Industrie- und Export-Kfm. usw.
perdi schrieb:wohl caumGuten Abend Herr Vogel. Ist Ihr Vorname Spaß ?
kittyCooper schrieb:Bis morgen oder so.. schlaf schööööööööönVersprochen. Dito ( Mindestens )
perdi schrieb:falsch interpretiert,
gleiche Neigungen bzw. Fähigkeiten: ja, Kollegen: WC
kittyCooper schrieb:Das ist ja immerhin etwas
Krümelmonster schrieb:Gute Nacht kittyCaro, bis Morgen oder die Tage
kittyCooper schrieb:Ja spätestens am Valentinstag werd ich hier frusitriert rumhängen
Also bye bye babies
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen kittyCooper schrieb:Ja spätestens am Valentinstag werd ich hier frusitriert rumhängenAch was, hier sind genug Männer, die alles vieles für dich tun, dass kein Frust bei dir aufkommt
Also bye bye babies

-Team