13.02.2009, 09:27
Fahrspass schrieb:... schelcht zuhören kann ich gut ... Frag meine Mum oder meine Lehrer ...
eine Person fehlt hier wohl noch

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen es

Fahrspass schrieb:... schelcht zuhören kann ich gut ... Frag meine Mum oder meine Lehrer ...
Bomme schrieb:Wie? Und dann putzt DU nackich für mich?
miniminchen schrieb:und für uns anderen nimmste das auf Video auf und stellst es bei youtube ein, woll?
Ich stell mir das sooo niedlich vor, wie er da liegt unser Sparfass, in seinem Einteiler-Schlafanzug mit Füßchen und Schäfchen drauf, am Daumen nuckelt und seelig den Worten von Mogelpackung lauscht ....
herbi schrieb:Wirklichkeitsorientiert und pragmatisch, ober objektiv, keinesfalls negativ.
Fahrspass schrieb:@Hörb: Ich habe mir gerade die Homepage vom Krumm angesehen ... chic ... seit wann gibt's die denn?
Vielleicht sollten wir uns da mal zu nem Schwätzchen treffen und Du kannst mir viele Dinge am praktischen Beispiel erklären ...
Davon mal abgesehen, bin ich mir nicht sicher, wie Deine Sig in verbindung mit den Regeln für Gewerbetreibende aussehen. Hast Du da schon eine Meinung zu?
cabriosonne schrieb:wenn ich krank werde, bist Du SchuldNö, keinesfalls, Wenn du heute krank wirst heißt das nur, dass dir vor 10-14 Tagen eine Ansteckung widerfahren ist. Das lass ich mir nicht anhängen !
herbi schrieb:Die Sig. ist ja nicht für mich, sie nutzt allen hier Interessierten, ist ausschl. mini-orientiert und dezenter als die Hinweise für Mini-individual, mini-kombi usw.
Wenn sie nicht Regel-Konform ist, kann ich aber auch die Farbe ändern
Fahrspass schrieb:Ja, ja, das ist der Punkt ... die weiter in Deinen Ausführungen genannten sind ja zahlende Sponsoren ...Mach' datt ! Der Patze kann ihn aber auch aufklären, die zwei hocken eh öfter zusammen.
Aber ich kann da dem Krumm gerne was zukommen lassen ...
herbi schrieb:Mach' datt ! Der Patze kann ihn aber auch aufklären, die zwei hocken eh öfter zusammen.