Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 130 - Oh Herr, lass Freitag werden - Montag wirds von selbst !

Julia9688 schrieb:alles bestens , hab in so nem Stündchen auch endlich Wochenende ! Was steht bei dir an ?

bis jetzt nicht viel...

muss gleich mal die truppen mobilisieren...

kOnsOlErO schrieb:na dann, trifft sich das ja gut =) bleibt de mini sauber Top

das ist ein toller nebeneffekt...

nur leider war ich die erste schulwoche dran und da hat mein MINI den dreck von der gasse gesaugt Traurig

SPICY!

drive fast, or drive home..!

spicy_d schrieb:bis jetzt nicht viel...

muss gleich mal die truppen mobilisieren...

das ist ein toller nebeneffekt...

nur leider war ich die erste schulwoche dran und da hat mein MINI den dreck von der gasse gesaugt Traurig

naja, man kann nich alles haben... gewaschen werden muss eh

[Bild: sigpic9714.gif]

kOnsOlErO schrieb:naja, man kann nich alles haben... gewaschen werden muss eh

je nachdem wie das wetter morgen ist, muss der dreck dran glauben He He

SPICY!

spicy_d schrieb:je nachdem wie das wetter morgen ist, muss der dreck dran glauben He He

könnte auch mal wieder dran gehn.. vor allem INNEN die verschmierten Scheiben... Motzen

kOnsOlErO schrieb:könnte auch mal wieder dran gehn.. vor allem INNEN die verschmierten Scheiben... Motzen

der innenraum ist bei meinem immer sauber...

jeden tag nach der arbeit, werden die scheiben gereinigt und ab und zu gesaugt...

SPICY!

Traurig winken

Wasn blöder Tach.. Die erste Absage ist heute ins Haus geflattert und dann wurde Grisu noch geFoto knipsen mit 70 in der Ortschaft Motzen

Ich hab ihn schon geschimpft, dass er immer so schnell fahren muss Peitsche

Missis@ schrieb:N'Abend Tschäpter Winken

Wer hat denn am kommenden Samstag Lust, was zu unternehmen? Idee wäre, entweder nochmal einen Anlauf mit der Eisbahn zu machen (die ist nur noch bis 24.02. auf) oder bowlen zu gehen oder oder oder und natürlich auch was zu spachteln.

Sagt mal, was Ihr davon haltet, ich wollte nicht wieder nen leeren Fred in die Welt setzen Kichern

Wir sind nächsten Samstag in Paris TraurigLol beim nächsten mal wieder Top

spicy_d schrieb:der innenraum ist bei meinem immer sauber...

jeden tag nach der arbeit, werden die scheiben gereinigt und ab und zu gesaugt...

naja gut, so verrückt bin ich dann auch wieder net LolPfeifen

Curly schrieb:Traurig winken

Wasn blöder Tach.. Die erste Absage ist heute ins Haus geflattert und dann wurde Grisu noch geFoto knipsen mit 70 in der Ortschaft Motzen

Ich hab ihn schon geschimpft, dass er immer so schnell fahren muss Peitsche

Wir sind nächsten Samstag in Paris TraurigLol beim nächsten mal wieder Top

hmm ach eine is doch egal.. Top

böser Grisu.. immer nur rasen...

was bitte? Oo aha.. ohne uns? is nächsten Samstag nicht morgen ?

Winke 02

kOnsOlErO schrieb:hmm ach eine is doch egal.. Top

böser Grisu.. immer nur rasen...

was bitte? Oo aha.. ohne uns? is nächsten Samstag nicht morgen ?

Head Scratch nö ich glaube sie meint nächste Woche..

Da ist ne Messe und ich fahr nächsten Donnerstag mit Domis Chefin nach. Domi fährt schon am Dienstag weg. Traurig

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand