16.07.2004, 17:51
Tja ich bin mir über meinen Traummini eigentlich schon im Klaren.
Fest stehen folgende Sachen:
Cooper Chili Red
Weißes Dach/Spiegel/Felgen
Chili Paket
Xenon
Sitzheizung
beheizte Spiegel/Waschdüsen
Sportfahrwerk Plus
nur ein paar Sachen verunsichern mich gerade etwas:
ASC +T:
Bin nen Cooper S mit DSC gefahren und das Teil hat die Leistung ätzend weggeregelt.
Das ASC soll ja ähnlich sein und wenn das wirklich da auch so ist würd ich die Kohle sparen und mir nen Dummy Schalter besorgen.
Bonnet Stripes und Karo Flagge:
Einerseits schick andererseits wären individuellere auch schön (ich habe nen Arbeitskollegen der ne Folienklebefirma hat von daher wär das auch sehr günstig).
Würdet ihr lieber originale nehmen oder was selbst designen?
Schlussendlich das Schiebedach:
Geil groß aber soooo teuer (das ginge ja noch) aber wie sieht das in original aus?
Ich mein weißes Dach und dann der schwarze Dachklotz da drin, hat da jemand original Fotos?`
Ich hoffe ihr helft bei der Entscheidung dann kann er nämlich morgen oder am Montag bestellt werden
Fest stehen folgende Sachen:
Cooper Chili Red
Weißes Dach/Spiegel/Felgen
Chili Paket
Xenon
Sitzheizung
beheizte Spiegel/Waschdüsen
Sportfahrwerk Plus
nur ein paar Sachen verunsichern mich gerade etwas:
ASC +T:
Bin nen Cooper S mit DSC gefahren und das Teil hat die Leistung ätzend weggeregelt.
Das ASC soll ja ähnlich sein und wenn das wirklich da auch so ist würd ich die Kohle sparen und mir nen Dummy Schalter besorgen.
Bonnet Stripes und Karo Flagge:
Einerseits schick andererseits wären individuellere auch schön (ich habe nen Arbeitskollegen der ne Folienklebefirma hat von daher wär das auch sehr günstig).
Würdet ihr lieber originale nehmen oder was selbst designen?
Schlussendlich das Schiebedach:
Geil groß aber soooo teuer (das ginge ja noch) aber wie sieht das in original aus?
Ich mein weißes Dach und dann der schwarze Dachklotz da drin, hat da jemand original Fotos?`
Ich hoffe ihr helft bei der Entscheidung dann kann er nämlich morgen oder am Montag bestellt werden