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abso schrieb:ich hatte nämlich vor jetzt alles verbauen zu lassen bis auf den kompressor (auspuff, luftfilter, zylinderkopf, einspritzdüsen) und das dann so eintragen lassen auf 210 ps wie das kit eigentlich hat.
Das macht keinen Sinn, Leistung wird annährend gleich bleiben.
Außerdem wird die Kiste viel zu fett laufen wenn Du die Works-Upgrade-Einspritzdüsen ohne Softwareanpassung verbaust !!!
Wenn Du schon jemanden hast, der den Kopf wechseln kann, wird sich sicher auch jemand für ein kleineres Pulley finden...Software kann man zur Not auch selber auspielen, wer das dann alles Einträgt steht wieder auf nam ganz anderen Blatt
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hab mich vielleicht falsch ausgedrückt.
also aufgrund der tatsache dass ich mir den lader nicht kaufen will original weil ich ja eh ein facelift modell habe und da der kompressor der gleiche ist, ich also nur das laderad brauche, dass es aber nicht einzeln bei bmw gibt will ich eben genau dieses NICHT verbauen lassen, alle anderen komponenten schon.
ich würde das dann gleich eintragen lassen wollen auf 210ps so wie es offiziell ist das jcw kit. nun stellt sich die frage, checkt der prüfer, dass ich das laderad nicht gewechselt habe, muss ich eventuell sogar die rechnung zeigen wo draufsteht dass es gewechselt wurde? oder schaut der da nur drüber und hauptsache ist es mini ? weil ich habe ja jetzt noch das normale drin.
dann würde ich gleich mal paar tage darauf zu rms oder sonst wohin fahren, mir ein laderad und software aufspielen lassen.
jetzt ist die frage, klappt das so?
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?
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tja, da fragst nicht nur du dich, was du da eigentlich treiben möchtest
du hast fast alle teile des kits aber eben keinen vollständigen kit, also kannst du auch keinen kit eintragen lassen. alles andere ist eigentlich "betrug". wir reden nur über die eintragung, den versicherungsschutz, die ABE. die letzten 2 punkte hast du mit deinem ansatz offiziell nicht mehr. ob du am ende mit irgendeiner lösung trotzdem auf 210ps kommst oder nicht ist dabei vollkommen egal.
ein prüfer interssiert keine rechnung, keine software und keine schicken MINIs. er prüft nur das gutachten und vergleicht die dort aufgelisteten teile mit den verbauten teilen. ob er dabei einen JCW kompressor/laderrad von einem standard kompressor/laderrad unterscheiden kann, wage ich zu bezweifeln.
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ok hast mir geholfen
danke
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frage, hat wer die einbauanleitung für das JCW KIT?
hab jetz schon gegooglet und hier gesucht und in anderen foren find aber nichts
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2009, 17:33 von
abso.)
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abso schrieb:frage, hat wer die einbauanleitung für das JCW KIT?
hab jetz schon gegooglet und hier gesucht und in anderen foren find aber nichts
tja da hättest du dir viel Zeit sparen können
in unserem Download Bereich ist die Anleitung:
http://www.mini2.info/forum/downloads.ph...ile&id=113
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SebastianS schrieb:tja da hättest du dir viel Zeit sparen können in unserem Download Bereich ist die Anleitung: http://www.mini2.info/forum/downloads.ph...ile&id=113
mhm ich bin auf portal gegangen, dann auf einbauanleitungen und dnan auf r53 und da stand dann nur eine einzige, war aber nicht die
hier scheint nur eine auf:
http://www.mini2.info/index.php?page=diyR50
was hab ich da falcsh gemacht?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2009, 11:27 von
abso.)
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