13.02.2009, 23:28
Krümelmonster schrieb:Joh, könnt ich, falls sie abends Reservierungen annehmen.wie haben wir das letztes Mal gemacht?

Krümelmonster schrieb:Joh, könnt ich, falls sie abends Reservierungen annehmen.wie haben wir das letztes Mal gemacht?
SebastianS schrieb:Hatte ich schon mal ausprobiert, das runterladen hat da aber so lange gedauert. Oder geht das mittlerweile schneller?kennst du eigentlich http://www.onlinetvrecorder.com
cram schrieb:Hatte ich schon mal ausprobiert, das runterladen hat da aber so lange gedauert. Oder geht das mittlerweile schneller?nö
SebastianS schrieb:nöIch vertrau jetzt mal auf die Jungs und Mädels hier und auf meine Kaffeemaschine. Danke euchaber besser als nix. Manchmal prgrammiere ich da auch noch Aufnahmen einfach als Sicherung wenn es wo anners nich klappt
Missis@ schrieb:wie haben wir das letztes Mal gemacht?Hmmm, da haben sie keine Res. angenommen, deshalb mussten wir warten. Aber war das nicht später?
Krümelmonster schrieb:Hmmm, da haben sie keine Res. angenommen, deshalb mussten wir warten. Aber war das nicht später?weiss ich nicht mehr so genau
Zitat:verlinken?? was hast'n vor?Kann man den Wohnort im Profil nicht verlinken?
Missis@ schrieb:verlinken?? was hast'n vor?Ich wollte bei "Ort" einen link zu Wikipedia setzen. Link
Missis@ schrieb:Ich schätze, so was gibt die Software nicht her, und ausserdem haben wir doch genau dafür unsere KarteIn der Karte bin ich ja schon eingetragen...
Krümelmonster schrieb:Ich wollte bei "Ort" einen link zu Wikipedia setzen. LinkErinnert mich an gestern in der SAP-Arena...
Zitat: Das schönste Land in Deutschlands Gau’n,Wenn ich das Lied höre bin ich froh ein HESSE zu sein
das ist mein Badner Land.
Es ist so herrlich anzuschaun
und ruht in Gottes Hand.
Refrain:
D’rum grüß ich dich mein Badnerland,
du edle Perl’ im deutschen Land, deutschen Land.
frisch auf, frisch auf; frisch auf, frisch auf;
frisch auf, frisch auf mein Badnerland.
...