Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 130 - Oh Herr, lass Freitag werden - Montag wirds von selbst !

Missis@ schrieb:mein babba sagt immer "denken is glückssache" Pfeifen

also die preisliste sagt, dass man entweder pro bahn oder pro person zahlen kann. eine bahn kostet pro stunde 32,- EUR, was bei mehreren leuten und zwei bahnen dann evtl. günstiger wäre als ein pro kopf tarif..

oder was meinen die frequent bowler dazu?

http://darmstadt.chaplin-bowling.de/html/open.html

und WANN wollt ihr loslegen?

Ja pro Bahn ist auf jeden Fall günstiger Top

Ich würde so gegen 19:00 - 20:00 Uhr sagen, was meint Ihr?

@Daniel: weißt du wer von den Anderen noch mitgeht? Paddy, Chris, Jo?

also 18.00 uhr fänd ich bissl arg früh.... 19.00 Uhr wäre ok, es gibt ja dort auch was zu essen....

sabine, ihr seit definitiv dabei??

dann 19 uhr Smile wie gesagt: bin da flexibel Wink

ich bin jetzt erst mal einkaufen.... danach guck ich, wer definitiv noch alles mitkommt, und dann kann ich versuchen, eine oder zwei bahnen zu reservieren Wink

Nicken 19:00h wär von mir aus auch okay...

[Bild: sigpic3250.gif]

Curly schrieb:Ja pro Bahn ist auf jeden Fall günstiger Top

Ich würde so gegen 19:00 - 20:00 Uhr sagen, was meint Ihr?

@Daniel: weißt du wer von den Anderen noch mitgeht? Paddy, Chris, Jo?

also wir haben doch immer pro Spiel gemacht oder? Head Scratch

joa Zeit passt...

also Paddy meinte gestern Abend noch er kommt mit, hab ich Susannchen auch gesagt.. Chris und Joh.. keine Ahnung..

[Bild: sigpic9714.gif]

Moin Moin ChapterWinke 02

Hier wird ja schon fleißig geplant Sonne

Missis@ schrieb:also 18.00 uhr fänd ich bissl arg früh.... 19.00 Uhr wäre ok, es gibt ja dort auch was zu essen....

sabine, ihr seit definitiv dabei??

Ja wir sind dabei Top

Ja, gibt was zu essen, ist aber nicht so die bracht.. Und nicht ganz günstig Confused

kOnsOlErO schrieb:also wir haben doch immer pro Spiel gemacht oder? Head Scratch

joa Zeit passt...

Head Scratch Jetzt binsch mir auch nicht mehr sicher.. Aber ich glaub du hast recht..

kOnsOlErO schrieb:also Paddy meinte gestern Abend noch er kommt mit, hab ich Susannchen auch gesagt.. Chris und Joh.. keine Ahnung..

Ich schreib ihm mal ne SMS..

Paddylicious schrieb:Moin Moin ChapterWinke 02

Moin mein lieblings Paddylein Glomp

Guten Morgen! Chapter

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!

Paddylicious schrieb:Moin Moin ChapterWinke 02

Guden =) Winke 02

Curly schrieb:Ja wir sind dabei Top

Ja, gibt was zu essen, ist aber nicht so die bracht.. Und nicht ganz günstig Confused

Head Scratch Jetzt binsch mir auch nicht mehr sicher.. Aber ich glaub du hast recht..

das Essen ist teuer und dafür schlecht... Püh!

ich glaub wir haben immer Pro Spiel bezahlt.. wenn en Spiel ne Std dauert rum, simmer billiger..

aber mir Lachs Mr. Orange

CrisKross schrieb:Guten Morgen! Chapter

Sersnorsen Chris Winke 02

[Bild: sigpic9714.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand