Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 111 - Komm' auf die dunkle Seite, wir haben Kekse!!!

Winke 02

Ach, das lag gar nicht an dem bestimmten MINI, ich war so begeistert weil ich das erste mal das neue Modell gefahren bin und es noch genauso viel Spaß gemacht hat wie mit dem alten. Yeah! Hatte ja bissl Bedenken, weil so viele sagten er sei viel komfortabler und "erwachsener" und so Augenrollen - aber schee war's! Sonne

Ich freu mich schon auf's Bestellen Lol Woohoooo! und danach auf's Abholen und Fahren Woohoooo! - auch wenn's mir das Herz bricht, dafür meinen Huti weggeben zu müssen Flennen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Sonnewann wird denn bestellt??

[Bild: sigpic5455.gif]

Sobald ich alles beisammen hab und entscheidungsfähig bin Augenrollen Lol

du hast sie doch eh nicht alle beisammen Devil!

ja dann ma zack zack und glei zum freundlichen mitm geldkoffer Lol

Wie, nen Koffer wollen die auch noch haben? Püh! Lol
Ich dachte ich knall die Bündel direkt aufn Tisch Devil!

Tati76 schrieb:du hast sie doch eh nicht alle beisammen Devil!
Yeah! Und das ist auch gut so Muhaha Hurra!

Joona schrieb:Wie, nen Koffer wollen die auch noch haben? Püh! Lol
dachte auch, man bekommt eher nen koffer von denen, quasi als geschenk on top Lol
Joona schrieb:Yeah! Und das ist auch gut so Muhaha Hurra!
Yeah!YESSSSSS Sonne

'N KofferSET wär' auch toll Idee Lol
Immerhin kauf ich n Preminumkleinwagen Püh! Devil! und sowas ist voll anstrengend Schwitzen - besonders für'n Puschel Rot Muhaha

Joona schrieb:'N KofferSET wär' auch toll Idee Lol
Immerhin kauf ich n Preminumkleinwagen Püh! Devil! und sowas ist voll anstrengend Schwitzen - besonders für'n Puschel Rot Muhaha
ja ein SET wäre auch was feines Lol

aber das kann der puschel doch ab, der ist doch groß und stark Wink

so, einen schönen abend wünsche ich, bleibt alle schön artig Winke 02

Bleibt ihm ja nix anderes übrig Pfeifen Lol

Winke 02 Gleichfalls!
Bin dann auch mal wech, Crime-Montag ruft Popcorn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand