15.02.2009, 12:24
Scotty schrieb:So ein schickes FahrsicherheitstrainingKann man so was nicht sogar bei der Traudl buchen?

Das fänd ich ja mal schick

Aber ich glaub ich bin der letzte Mohikaner hier, der so was noch nicht gemacht hat

Scotty schrieb:So ein schickes FahrsicherheitstrainingKann man so was nicht sogar bei der Traudl buchen?
Missis@ schrieb:Kann man so was nicht sogar bei der Traudl buchen?
Scotty schrieb:Man kann Traudl für soetwas buchenDas macht aber doch sicher nur Sinn, wenn da noch X andere Leute mitmachen, oder?
Ich frag sie mal
Paddylicious schrieb:Moin Moin Cheffe & SusanneMorsche Paddy
War gestern en richtig schöner Abend und das Essen war auch sehr lecker
Missis@ schrieb:Morsche Paddy
Yep, ich fands auch sehr lustig
Wobei ich finde, dass du beim Essen etwas geschwächelt hast
Paddylicious schrieb:Ich hör's noch "..... aber die große Portion, bitte!!"war dann doch ein bischen zu viel Salat drauf aber ich hatte ja auch die große Portion
Zitat:War gestern ja mein Debüt im Antik Lokales,hoffe das wir das bald mal wieder machen,reichlich Auswahl gibts ja in der SpeisekarteJa, und wenn wir das früher wissen, können wir weiter hinten im Lokal das schnucklige (und viel gemütlichere) Hinterzimmer buchen, da zieht's dann auch nicht
Zitat: Die Musik in Bowlingcenter gestern war aber wirklich ein bischen komisch,die letzten male war sie um einiges besser..Der Kirmes-Techno war echt übel
Bloemche schrieb:Mössiööööhööööööööö
*Streichhölzer bei Susane klau*
So ein Fahrsicherheitstraining hab ich auch noch nicht gemacht